Beiträge von DarkStorm24

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin da ziemlich openminded solangs mir gefällt und nicht rechts oder rechtsoffen ist

ich zähl mal ein paar auf: dragonforce, black sabbath, los fastidios, in flames, sick of it all, ZSK, Mucc, GACKT, rise against, arch enemy, Children of Bodom, Edguy, Hammerfall, Helloween, Gamma Ray, etc.

Da ich hier neu bin hab ich mir gedacht stellst dich grad mal vor

Also zuerst mal wie ich hier gelandet bin
    hab gegoogelt nach einem animeforum und siehe da ich bin auf diese seite gekommen ;)

meine momentanen favorite animes:
    Naruto
    Dragonball/Z/GT
    One Piece
    Fairy Tail
    Yu-Gi-Oh! Zexal/GX
    bin aber auch immer offen neue animes kennenzulernen

weitere interessen von mir: music(<3), games, lets plays schauen, lyrics schreiben, marvel, DC Comics

wenn noch weitere fragen bestehen könnt ihr mich ruhig anschreiben :)

Gruss Dark