dann mach ich nochmal eine ;)
Beiträge von DarkStorm24
-
-
dürfte auch relativ einfach sein
-
eins meiner Top 10 aus 2013
DmC -
wie erwartet schnell ;)
du bist -
Dürfte leicht zu erraten sein ;)
-
Star Ocean The Last Hope ;)
-
Wenn ihr gehofft hattet, dass ihr Titanfall Zuhause mit einem Kumpel
oder einer Freundin an eurer Xbox One zocken könnt, dann werdet ihr
jetzt schwer enttäuscht sein. Respawn Entertainment hat jetzt nämlich
bestätigt, dass es im Spiel kein Splitscreen Feature geben wird.Zitat -
ich denke nicht da Microsoft und Sony das aktuell anscheinend nicht wollen obwohl es prinzipiell möglich wäre
wie Sony damit noch umgehen wird weiss ich nicht von Microsoft weiss ich aktuell nur das sie es vielleicht in Betracht ziehen Cross-Gaming zwischen Xbox und PC zu erlauben -
The Elder Scrolls Online erscheint 100% uncut und mit einer USK-Freigabe ab 16
Bethesda bestätigte am 24. Januar via Twitter das The Elder Scrolls Online in Deutschland 100% uncut und mit einer USK-Freigabe ab 16 erscheinen wird
Zitat
Kompromisslos Elder Scrolls: The Elder Scrolls Online erscheint in Deuschland 100 % uncut mit USK 16 Kennzeichen. #ESO— Bethblog Deutschland (@bethblog_de) 24. Januar 2014
-
Nights ist fast richtig ;)
es ist nights into dreams
aber mach trotzdem weiter -
mal die Liste um XB1 erweitern ;)
bisher sind die Games die ich dafür habe:
Assassin's Creed 4 Black Flag
Indiziert
Ryse Son of Rome
Lego Marvel Super Heroes
Call of Duty Ghosts
Need for Speed Rivals
Forza Motorsport 5
Peggle 2
Crimson Dragon
Killer Instinct
FIFA 14 -
Die Person über mir kennt die Bedeutung des Wortes Pain :P
-
dann mach ich mal weiter :)
-
ganz annehmbar 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deadlight?
-
17
Dio oder Black Sabbath?
-
stimmt genau
du bist dran
wieder ne freirunde? -
nope leider falsch
-