Beiträge von ChüpCHüp

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mein Vater hat mit mir sogar SAO und One Piece geguckt o.ö
    Meine Eltern ist das so ziemlich egal.
    Früher war´s mir n bisschen unangenehm weil so ziemlich 90% meiner "Freunde" und "Klassenkameraden" sich darüber Lustig gemacht haben,dann waren solche kommentare wie "Geh dein Naruto kram gucken" oder "Bist du sicher das du 16 bist?Du solltest nochmal zurück in die Grundschule". Naja soll mir egal sein,hauptsache mir gefällts.:3

    8 :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzlich Willkommen :D
    Du hast blood lad?*-* Wie ist der so?Habe ne Leseprobe vom Japantag bekommen,sieht ganz interessant aus :D Habe auch gehört das demnächst ein ANime davon rauskommen soll?o;

    Naja,Naruto ist ja schon geil,nur die Filler´s q.q Dann kommt mal was interessantes aber dann kommen wieder 3 Monate Filler D;

    Soul Eater ist einfach Perfekt <3
    Naja abgesehn vom Ende,das ist mir viel zu Klischee-haft,und dieser Spin-off Manga "Soul Eater Not " ist auch nicht grad Toll ;S
    Hoffe die machen ein Remake wie bei FMA und machen eine richtige 2 Staffel ;DD

    Auch ein Wilkommen von mir :D
    Shaman King ,habe ich früher immer geguckt,echt toll :D
    Aber Soul Eater *-* Einer der besten Animes/Mangas die es gibt!:DWenn dir Soul Eater gefällt guck dir mal Ao no Exorcist an ^.^

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    *-*

    Heai :D
    Ich wollte mich auch mal vorstellen ;3
    In Rl heiße ich Steven und komme aus Nrw,und Google ist schuld,das ich hier bin ;D
    Ich bin 15 Jahre alt und ziemlich klein q.q (zwischen 1,65 und 1,70 ~.~)
    Ich habe mittellange blonde Haare und bin ziemlich ruhig ;D
    Natürlich gucke ich auch Animes,ziemlich viel Mainstream wie Naruto,One Piece und Fairy Tail,aber auch andere Animes wie Durarara,Death Note und sowas <;
    Momentan gucke ich Khr <3 und meine Lieblingsanimes sind Ao no Exorcist und Soul Eater.
    Mangas lese ich eigl. nicht ,dafür bin ich zufaul q.q
    In meiner Freizeit mache ich Amvs,zocke,gucke Animes und halt was man noch so macht(Freunde treffen und sowas q.q)
    Momentan spiele ich Leauge of Legends,Elsword und Css.


    Mehr gibt es eigendlich nicht über mich zu sagen :D
    Aber man kann mich gerne bei Steam,LoL, oder Elsword als Freund hinzufügen dann kann man evtl. zusammen Spielen ;3
    Steam - Ich glaub Roxas56 q.q wenn nicht ChüpChüp
    LoL - ChüpChüp
    Elsword - SasukeCifer