Fairy Tail gefällt mir auf jedenfall besser, mir gefällt der Zeichenstil und auch die Story (:
Beiträge von oOFloXx
-
-
Sry, hatte mich vertippt :D
142
-
-
-
Nein ich gucks an sich nich, ich zock Cube world:D
Hat eine kleine Schwester?
-
Wer bist du?
Meinst du mich? -
Klar man VBT am meisten, JBB find ich nich so geil aber dafür HoS:D:D
Fuck too late nur beim zocken :DSteht auf Ärsche?
-
Ich war n halbes Jahr inaktiv :b
-
Nö ziemlich gammlig vorm PC langeweilen :D
Mag Deutsch-Rap?
-
SAO feier ich grade ziemlich, Detektiv Conan is halt immer dasselbe deswegen bin ich für Sword Art Online :D
-
Herzlich Willkommen ich war bissl inaktiv :D
-
Peace, wie lang seit ihr hier schon ich kenn euch gar nicht :D
-
Auf jedenfall :D
148 -
Prinz Pi ist der beste :D:D<3
Aligatoah feier ich auch, ich mag des Lied aber nich so 6/10
Ich mag ihn in Weekend hooks lieber :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
3/10 mag sowas eher nich :b
Nicht sein bestes aber total melanchonisch, ich liebe sowas *_*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo also ich kann nur noch mal sagen dass du dir die beiden Mangareihen geben solltest :D:D
-
Irgendwo muss man hier im Forum ja anfangen xD
- 141
Ich feier dich grade ja mal sowas von :D:D
143 -
-