Defense Devil 1-6
Beiträge von oOFloXx
-
-
Herzlich Willkommen im ACG
-
-
-
-
-
-
Ist finde ich kein Rap. Aber haben n paar ganz gute Lieder.
MFG (Wortspiel)
Flo -
-
-
Hatte nen Namen für Youtube gesucht und damals war sowas in :D
-
Herzlich Willkommen im ACG (:
-
Willkommen hier im ACG (:
Also ich weiss nicht obs dir gefällt aber Shaman King hat was mit Samurai und Kampf und Action uuuund weiss was ich noch. Kannst du dir ja auf Youtube mal anschauen (gibts aber auch als Manga) -
Viel Spaß ;)
Istn tolles Forum hier (: Welche Mangas magst du denn am liebsten? :D
-
Musik ist das genialste was es gibt
Immer wenn ich traurig, wütend, entäuscht oder sonstiges bin höre ich Musik. Das liegt vielleicht daran das meine Familie sehr viel Radio hört, nicht nur im Auto sondern einfach immer. :D
Zurzeit benutze ich sehr viel Internet Radio ( Spotify oder radio.de). So kann ich überall mit meinem iPhone Musik hören und so starte ich immer gelassen und gut Gelaunt in den Tag.
Musik ist für mich eig. alles und ohne Musik würde ich mich einfach nicht wohl fühlen (:
Am liebsten höre ich Hip-Hop <3 -
Ist mir noch nie passiert o.O
Ich will hier keinen beleidigen aber sowas find ich krank :D -
Herzlich Willkommen :)
-
Hallo,
Ihr kennt es alle
*Trommelwirbel*
POKEMON!!
So es geht um Pokemon ich mein jetzt Pokemon generel. Also meine Frage ist mögt ihr Pokemon? Wenn ja sammelt, spielt oder schaut ihr es?
Bei mir ist es so : Als ich in der Grundschule war hab ich Pokemon Karten gesammelt und am Gameboy irgendso ein Pokemon spiel gespielt :D Dann kam das alles für den DS raus. Dann hab ichs da gespielt. Heute find ichs eig zum spielen ganz lustig aber auf dauer langweilig. Und die Serie mochte ich noch nie :D
Also schreibt mal schön wie ihr es findet :)
Tschüssi <3
-
Wetter:33 Grad
Laune: normal
Nahrungsaufnahme: Lolli <3
Gesundheit: ich schwitze
Beschäftigung: Am PC sitzen später Strand gehen
Wohnung: sauber :D
Urlaub: Chilli Milli in Südfrankreich <3
TV: hab keinen im Urlaub dabei
Frage des Tages: Wo ist mein Eis hin gekommen?
Spruch des Tages: Ich hab keine Ahnung wo dein Eis ist :b
Grüße: Alle die ich mag <3 -
Meinses Wissens nach ist das entfernt worden. (Ich bin mir aber nicht sicher :D )