Halloooo :D
Herzlich Willkommen :D
Beiträge von oOFloXx
-
-
You got: You’d be decapitated!
Via HBO
You’re well-intentioned and loyal to a fault. All you really want is to see justice in the world, but you find that others don’t quite understand you. You work very hard, but unfortunately your efforts never seem to get the attention they deserve. Sadly, this means you’d be killed by a backwards system of justice.oh maaan -.-
-
Ohaaa du bist dia?
Wir müssen mal zusammen spielen, ich bin aber erst LvL 10 :D -
Die Person über mir denkt das L noch lebt :o
-
564
Ich will auch Kuchen(: -
Die Person über mir ist ein Drache NICHT:D
-
Was ist los wollt ihr reden :D
-
Die Person über mir ist Altenpfleger
-
Die Person über mir war auch mal minderjährig
-
Die Person über mir kenne ich gar nicht :D
-
-
Die Person über mir ist ziemlich neu hier :D
-
560
Ich bin wieder da Bitches<3 -
3/10 immer des selbe hier :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10 nicht mein Geschmack :/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hä es ist definitiv ein unterschied, obwohl ich nicht finde dass Braunes stärker ist als Grünes.
-
Ich hab hier jetzt öfter was von Haschisch gelesen, aber hier gehts um Cannabis der Bruder von Hasch :D
Also ich bin auch für eine Legalisierung, die Drogenringe würden zerstört werden und vielen Menschen wäre geholfen. Ausserdem gibt wesentlich schlimmere legale Drogen. Ich rauch lieber paar mal n Joint, als zu saufen. -
Die Person über mir ist einfach langsam :D
-
Ich will nicht Spoilern aber dass Ende wird dich überraschen :D