die Person über meinte mich war aber zu spät dran:)
Beiträge von oOFloXx
-
-
Die Person über mir warum spät :D
-
-
Die Person über mir ist ein Dauerposter:)
-
-
Ich bin der Politiker und Diskutierer so nennen mich zumindestens meine Lehrer und die andere Klassensprecher :3
-
Kann man nie sagen, mir gefällt meistens wenns mit richtiger deutschen Synchro ist :D
-
Die Person über mir ist neu :3
Hallo übrigens :D -
Hund
Grünes oder Braunes
-
Die Person über mir hat voll recht haha
-
Die Person über mir mag One Piece :D immernoch
-
Muss ich mal ausprobieren, der ist zurzeit glaub ich aber nicht Free to Play..
-
Die Person über mir mag One Piece(:
-
Ich hab grade angefangen bin lvl 8 oder so, aber es macht echt mega Spaß und spiel jedes WE.
Ich find Xin Zhao eíst am geilsten weil er im Early so übelst stark ist. :D -
WOW
kiffem oder saufen?
-
Sehe ich definitiv anders. Klar dass zielen ist echt besser, aber das Bewegen ist auf der Konsole hat auch extremen Vorteil.
-
-
Das kommt halt immer drauf an, was man als "sehr gut" bezeichnet. Lasse einen PC Spieler gegen einen Konsolereo bei egal welchem Shooter (ohne Autoaim) antreten und der PCler wird (natürlich) gewinnen.
Nicht unbedingt :b -
Gamepad :3
Rap oder Raggae?
-
Ich finde des kann man gar nicht so sagen, ich finde GTA oder Far Cry ist auf der Konsole zum Beispiel viiiiiiiel geiler!
Aber zum Beispiel League of Legends oder World of Warcraft die spiel ich viiiiiiiiel lieber auf PC :DEinige Genre lassen sich aber auf der Konsole nicht vernünftig spielen, z.B. Strategie oder Shooter. Ausnahmen wie Gears of War, etc. bestätigen die Regeln.
Nicht unbedingt, bei CoD kann man sich mit Controller besser bewegen und mit Übung kann man auch beim zielen sehr gut sein. Bei PC ist es halt andersrum aber ich denke dass kommt aufs gleiche raus.