Find ich cool, dann sieht man wenn man schon länger dabei ist. (:
Beiträge von oOFloXx
-
-
Ich finde den Anime echt schön gemacht, ab da wo SAO von Kirito durchgespielt wird. Ist es zwar nicht mehr sooo geil, aber immernoch ein gelungener Anime mit schönem Ende. Ich weiss nicht, ob ich das neue SAO auch so gut würde,aber ich fänds ganz cool.
Kirito ist ausserdem echt voll cool und mit Asuna und Yui ist er echt voll die schöne Familie, auch wenn Yui kein echter Mensch ist :D
Also mir hat der Anime gefallen(: -
Finde die Ränge mehr gelungen als die alten und freue mich demnach auf noch so einige andere Erneuerungen. Thumps Up!
Ja aber wo sind die Schweine-.-
-
Was ist eigentlich aus den Schweinen geworden?:O
Ich hasse es wenn ich mal inaktiv bin -.- -
Ich finde die Frage sollte man sich gut überlegen. Die Uhrumstellung wird von vielen als unnötig empfunden, aber viele Leute bedenken nicht dass das einen guten Grund hat, und zwar: Es soll Energie gespart werden.
Aus dem einfachen Grund dass man die Zeit vom Tag zu der es hell ist nutzt, da so weniger die Häuser belichtet und beheizt werden müssen, und gleichzeitig lässt sich der helle Teil des Tages besser in den Rythmus eingliedern.
Mein Rythmus wird auch nicht großartig gestört durch die Zeitumstellung, allerdings weiß ich dass gerade viele alte Leute damit herbe Probleme haben, auch gesundheitlicher Art. Aber ich glaube es ist für jeden irgendwie bewältigen, und da ich persönlich sehr für Energie sparen bin, und es eigentlich praktisch ist wenn es zur aktiven Zeit des Tages hell ist, bin ich dafür es beizubehalten. Das der Effekt des Energiesparens ausblieb mag sein, aber sollten man sich an der Stelle nicht eine entscheidende Frage stellen? Die Bevölkerung Deutschlands ist damals gestiegen, und alles wurde immer elektronischer, also ist es kein Wunder dass der Erfolg ausgeblieben ist, die Energie die heute verbraucht wird ist garantiert auch höher als damals, ich meine heute wird ohne Ende Computer, Fernseher und alles genutzt. Und ich glaube wenn man die Umstellung nun nicht mehr machen würde, würde es dennoch noch mal steigen, der Energieverbrauch. Sicher ist es nicht, aber ich denke das schon.
Nö, es spart auch so keine Energie der erfolg würde auch heute ausbleiben. -
Ich hasse es, ich komm da immer aus dem Rhytmus. -.-
-
Viiiiieeeel besser als die alten, das Forum wird immer schöner.
-
Die Person über mir wirkt mir unsymphatisch.
-
Ich bin gegen die Todestrafe!!!!
Man siehts doch immer wieder in den USA und auch in Deutschland Menschen werden zu unrecht bestraft. klar es wäre vllt in manchen Fällen gerecht aber oft kann man nicht alles nachweisen und jeder hat das Recht zu leben. Mich wundert dass die meisten hier dafür sind den ich finde es falsch über Leben und Tod zu entscheiden. -
Kann man kaum sagen ich kann mich da nicht festlegen..
-
4story, Wow, Oblivion, Day Z und bald TESO<3
-
L auf jedenfall haha<3
-
IPhone 4s wo leider der Akku kaputt ist:/
-
Entweder Vegas oder Magix beide sehr anspruchvoll.
-
Was ist der Untschied zwischen Blood C und Blood-C Izayoi Kitan??
Ich seh da keinen Untscheried -
JAAAA
Next hat schon was getrunken?
-
Doch:D
Next geht heute feiern? -
Man kann ja auch weggehen, ich mein die Clubs sind voll mit Menschen :D
-
Ich ge heut schon feiern, ist doch immer wieder schön was mit seinen Freunden zu machen(:
-
JAAAAAA HOLEN WIR:D