Patriotismus ist an sich keine schlechte Sache, aber dieser Extreme davon gefällt mir trotzdem nicht. Ausserdem gibt es einige Bands die ich bei ner Nazi-Demo gehört hab(ICH allerdings bin bei der Antifa), die genau solche Texte hatten aber trotzdem nicht unbedingt Sagen "JA wir stehen zum Rechtsextremismus " und trotzdem wahrscheinlich so sind. Kann schon sein dass das Nazis sind aber sonst lange nicht so viele Fans hätten und es deswegen nicht öffentlich machen wollen.
Is ne theorie muss nicht sein kann aber.
Beiträge von oOFloXx
-
-
Death Note hätte ich geiler gefunden :o
Oder One Piece oder Naruto. Zwar nicht meine erste Wahl, aber kein qualitativ schwacher Anime. Lässt sich also mit Leben.Definitiv JA
-
Ich fand den Manga irgendwie nich soooooo toll, mir hat der Anime viel besser gefallen :D
-
Ich finds eigentlich ziemlich geil, die Zombies sehen sogar einigermaßen echt aus :D
-
Shaman King, ich fands einfach mal cool und bin aber erst Jahre später wieder auf Manga gekommen(.
-
-
-
Ist einfach Herr der Ringe (:
-
Ja geraten oder gewusst?
Du bist dran!(: -
Hab ich kaum miterlebt, ich fands aber cool das Shaman King dann als Best of BANZAI-Manga rauskam :D
-
"Also das hier ist wohl mein letztes Video-Log. Denn was heute Nacht auch geschieht - ganz egal - ich... ich werd' nicht mehr hierher zurückkommen. Ich geh dann mal los. Ich will nicht zu spät auf meiner Party sein. Ist immerhin mein Geburtstag"
Dann mal viel Spaß (: -
-
Ist des aus nem Batman Film?
-
Hallo, hört sich ja nich sehr spannend an :D
-
Ich find den Playsi-Store ziemlich überteuert außerdem kann ich das Spiel als CD wieder verkaufen(:
Das ist so wie wenn man Mangas sammelt, als E-Book kosten sie fast genau so viel wie Mangas, ich kann diese dann aber nicht in mein Regal stellen.
Fazit: Ich kauf Playstation-Spiele nie im Store, bei Pc-Spielen aber Kauf ich ich auch oft bei Steam weils da vom Preis her voll ok ist. -
Guck ich gerne nebenbei, gefällt mir eigentlich echt gut ist halt keine wirklich große Story und immer das selbe:D
-
-
so schlimm ist Aliena Colonial Marines nicht, war doch unterhaltsm :'D
-
Ich find die Idee von Sao so geil und da Death Note raus ist, geht meine Stimme an Sao
-
Whatsapp, Skype, facebook