Beiträge von oOFloXx
-
-
Höhö Danke :D
Ich hoffe dir hat die Musik auch gefallen :3
Wie heisst du eigentlich auf FB? xD
Florian ullmann :D -
JA ABER ONE PIECE HAT SO GUT WIE NICHTS MIT PIRATEN ZU TUN!!!!!!!!!!!!!
Und ide Kämpfe find ich jetzt nich soo genial! -
Hä, ich bin bzw war n rießen Piratenfan, aber One piece hat nichts damit zu tun?!
-
-
Ich habe den Anime eigentlich noch nie angeschaut , weil ichs irgendwie komisch gezeichnet finde und ich kämpfende Piraten nicht so cool finde .
Fand ich acuh, aber wenn du die ersten 10 folgen schaust ist es ziemlich geil(; -
-
-
Geht voll klar, wenns im radio läuft hör ichs gern aber so an sich eher selten(:
-
Aber das habe ich ja nur gelostDann ist doch alles Gut?
-
Generell hab ich nichts gegen die Idee, ich würd auch kommen, aber alleine schon das unsere halbe Community (nicht abwertend gemeint)
noch minderjährig ist und damit kein Auto oder z.B. kein Geld für ein Bahnticket zur Verfügung hat ist ein Problem. Wenn überhaupt würde
ich es auch forenintern machen, mal abgesehen davon, dass man sich einfach nicht kennt (zumindest den Nick) würde es zu voll. Mehr als 30 Leute macht in meinen Augen
auch nicht wirklich Sinn.Ähem, ich als minderjähriger kann mir doch ein bahnticket leisten?
Also die Idee find ich nicht schlecht aber Unterkunft und so braucht man, du musst das alles planen, auch mit Eintritt und ann irgendwelche Spiele oder so(:
Ich bin aber auch dafür sowas Forenintern zu machen, ich bin jetzt auch mal für Nürnberg. Da ist sowas eigentlich nie ausser die frankenmexx:D -
83, relativ wenig aber ich muss das Geld für andere Dinge ausgeben (:
-
-
-
Wenn du nich so viel geld hast würde ich mir ne kleinere holen, buster keel ist meiner Meinung nach voll gut (:
-
Frag ich mich auch :D
-
-
-
Er ist der allerbeste Deutschrapper überhaupt, textlich und technisch ist er hammer. Und sein Konzert was das geilste auf dem ich bis jetzt war (:
-
Auf gehts death note<3