Beiträge von Touko

    Danke :3
    Ich find den gut, ist ganz lustig :3 Staz (also der Junge auf dem Cover) erinnert mich von seiner Art her etwas an Rin von Exorcist. XD
    Heeee.. hab nichts von gehört oder gelesen das daraus ein Anime werden sollte o-o würde mich persönlich aber freuen. *ω*

    Hallööö :3 :lovex:
    Ich habe dieses Forum durch Google gefunden und stelle mich jetzt gleich ma vor ouo
    Ich bin die Jennifer (auch bekannt als Jenny, Jennö, Jennäy, Jenneh etc. XD) und bin 16 Jahre.
    Ich interessiere mich schon eig. lange für Animes und Manga und allgemein für Japan & hab mich jetzt nach der Suche
    nach einem guten Forum gemacht! òó
    Nunja Animes habe ich früher ziemlich gerne und oft geschaut, inzwischen lese ich aber Mangas doch viel lieber. :3
    Aber die Animes die ich so noch am besten finde sind: Lovely complex, Black butler, Kaicho wa maid-sama und Fairy Tail.
    & hier ist noch meine kleine süße Mangasammlung ^.^


    Extra fotografiert & hochgeladen :3


    Hmmmmm, ich schreibe auch ziemlich gerne mit Leuten, wenn ihr also lust habt könnt ihr mich gerne anschreiben, ich beiße schon nicht. ouo
    Das wars dann denke ich mal, ich hoffe ihr heißt mich alle herzlich willkommen. XD ♥