regen o.o
Beiträge von Zenia
-
-
ich wünsche mir dass mein wunsch sich erfüllt ~
-
Leben! :D
lieben oder geliebt werden? -
1700 - diese rose geht an meinen bruder, weil ich ihn über alles liebe <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D
-
Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Pro :3
-
yeaaa richtig :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hihi :D
-
yeyy :D ne hab sie nicht gesehen ^^ aber ich wusste es weil mal ein Freund über den geredet hat und mir mal ein Bild zeigte anscheinend hab ichs nicht vergessen :cool:
okee also hier ein (leichtes) von mir! -
Eis! Am besten ein BumBum
-
8 man :)
-
Ach du heilige xDDD Du musst das Spiel wohl echt gut im Griff haben hmm?^^
Mario Kart 3DS :P
haha ya ich will halt alle endings haben :pinch:
auf der DS spiele ich grad pokemon xD -
zurzeit spiele ich heavy rain zum 4ten mal durch ^^
-
haha ya like a boss triffts gut xD (oder like a bössin gibts ya seit kurzem auch noch, finde ich aber nicht gut!)
hmmm also jetzt mal ehrlich...versteh ich auch net! ich kenn viel mehr männliche personen die bei sowas eig besser sind...aber vll liegts daran dass die,
die abstimmen mehr weiblich sind und eher auf kitschigeres zeug stehen und die männlichen sind ya mehr so action und kampf und blabla und das gefällt den mädels dann net so.........ach kp! xD -
haha tya wir frauen sind halt total cool! :D
-
1632
-
in knap 5 wochen endlich 18
-
scheiiiiize ich werde morgen abgefragt und kann meine vokabeln immer noch nicht ;(
ahhh diese schlechte konzentration...... :pinch: -
Du bist "L" das Meisterhirn
-
mich hat es auch erwischt....ich habe mich in meiner kindheit in zorro aus one piece verknallt und bin es immernoch
er bleibt für immer die große anime liebe meines lebens haha xD
ich wünschte es gäbe ihn echt ;(