Beiträge von Riza LaVal

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja, die Geschichte von Tokko hat mich auch ziemlich gepackt... Es gibt Höhen und Tiefen, aber ich habe mehr gute Stellen in Erinnerung :D Meistens ist es ziemlich ausgewogen zwischen spannend/ernst und lustig/unbekümmert.
    Die Charas gefallen mir fast alle sehr gut, vor allem, weil sie alle Schwerter tragen (:
    Die deutsche Synchronisation ist meiner Meinung nach nicht so der Renner... Aber man kann ja zum Glück die Originalfassung mit Untertiteln anschauen :D
    Mich persönlich stört auch das offene Ende, aber so kann man sich ja wenigstens selbst überlegen, was alles passieren könnte...

    So, ich war gestern irgendwie zu müde, um mich vorzustellen... Darum mach ich das jetzt :D
    Ich heiße Lisa, werde Ende Juni 16 Jahre alt und wohn am Bodensee :)
    Meine Lieblingsmangas/-animes sind (momentan :P) Fairy Tail, Wolf's Rain, Death Note, Fullmetal Alchemist, Higurashi, Elfen Lied und Tokkô :D
    Ich zeichne sehr gern (und dilettantisch :D) , liebe Musik und bin leidenschaftliche Zockerin xDD
    Weil ich irgendwie keine Leute kenne, die meine Hobbys teilen, wollte ich einfach mal die Community ausprobieren (:
    Ich hoffe, dass ich hier "Gleichgesinnte" finde :)


    Sayounara und viele Grüße, Riza/Lisa ^_^

    Vielleicht liegt es immer daran, was man zuerst gesehen hat und woran man dann gewohnt ist :D
    Also ich find Fairy Tail so einfach perfekt (: Wenn man es nur mit deutschen Untertiteln auf DVD kaufen könnte...

    Vielleicht liegt es immer daran, was man zuerst gesehen hat und woran man dann gewohnt ist :D
    Also ich find Fairy Tail so einfach perfekt (: Wenn man es nur mit deutschen Untertiteln auf DVD kaufen könnte...

    Obwohl die Flashbackfolgen wirklich ziemlich langweilig sind, gehört Wolf's Rain zu meinen liebsten Animes! (:
    Ich mag die Story, und die Charas sind mir mit der Zeit alle total ans Herz gewachsen. Meiner Meinung nach auf jeden Fall sehenswert ^_^

    Aye, kann den anderen auch nur zustimmen... Fesselnde Story; verschiedene Charaktere, die irgendwie alle ihren Reiz haben, man fühlt jedes Mal mit ihnen und will sofort wissen, wie es weiter geht; ausgewogene Abwechslung zwischen lustig und ernst... Und außerdem bis jetzt das Anime mit dem besten Soundtrack für mich! *___* Hab die bisher erschienenen Mangas in einer Woche zweimal gelesen .___. Warum dauert es nur so lange, bis die nächsten Bände auf Deutsch rauskommen! >_< So lang muss man halt Anime gucken :3
    Fairy Tail!!! *__*