Beiträge von mashachi

    Ich liebe japanisch und würde es gerne können . Mir fehlt nur die Zeit dazu es zu lernen. :D Aber ich hab' mir vorgenommen es in 1 - 2 Jahren ernsthaft zu lernen , ich hoffe mal das ich das dann auch mache. :DD Will dann wahrscheinlich ein Kurs machen oder es mir so mit Büchern & Internet beibringen . :3

    Ich lieebe den Lolitastyle . Ich persönlich mag am meisten Gothic und Sweet Lolita. :'3 Wollte mir vielleicht mal auch ein paar Kleider bei Bodyline bestellen. o:
    Ich finde aber das den Japaner diese Mode immer noch am besten steht , da die meisten Japaner ein sehr süßes Gesicht haben & denen diese Circle Lense &das alles mehr steht. :D Ich find's nur schade das es in Deutschland nicht so viele tragn'. :c

    Das ist mir bis jetzt zwei mal passiert. Einmal bei Laura Bodewig von Infinite Stratos & bei Anarchy Stocking von Panty and Stocking with Garterbelt.
    Vor allem Laura mag ich besonders. :lovex: Irgendwie mag ich in Animes die Mädchen immer mehr als die Jungs. (:

    Heej. :3
    . . . also ich heiße Lara ; bin erst 13 und gehe in die 8 Klasse. Ich bin jetzt ungefähr seit einem Jahr Anime & Mangafan.
    Meine Lieblingsanimes sind Lucky Star , Infinite Stratos , Kimi ni Todoke , Panty & Stocking with Garterbelt , Fairy Tail , Karin , Beelzebub , Deadman Wonderland & Black Butler. :3 Ich lese hauptsächlich Shoujo & Yaoi Mangas und hab' seit kurzem auch angefangen Figuren zu sammeln. *-*
    Ich höre viel Musik von the GazettE , Alice Nine , Sadie , Unsraw , Super Junior , SHINee , Vocaloid . . . vorallem SeeU & Big Bang .
    Bald möchte ich auch anfangen selber Cosplays zu nähen .
    Ich wohne in der Nähe von Essen in NRW. Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen. :D


    Ihr könnt mich ruhig mal anschreiben oderso. :3 ♥ Ich freue mich immer darüber neue Leute kennen zu lernen..