Ich liebe japanisch und würde es gerne können . Mir fehlt nur die Zeit dazu es zu lernen. :D Aber ich hab' mir vorgenommen es in 1 - 2 Jahren ernsthaft zu lernen , ich hoffe mal das ich das dann auch mache. :DD Will dann wahrscheinlich ein Kurs machen oder es mir so mit Büchern & Internet beibringen . :3
Beiträge von mashachi
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich lieebe den Lolitastyle . Ich persönlich mag am meisten Gothic und Sweet Lolita. :'3 Wollte mir vielleicht mal auch ein paar Kleider bei Bodyline bestellen. o:
Ich finde aber das den Japaner diese Mode immer noch am besten steht , da die meisten Japaner ein sehr süßes Gesicht haben & denen diese Circle Lense &das alles mehr steht. :D Ich find's nur schade das es in Deutschland nicht so viele tragn'. :c -
Meine absoluten Lieblingsmangas sind Rockin' Heaven , Blau - Wie Himmel , Meer & Liebe , Black Butler , Geliebter Raufbold & Maid-sama. >_<'
-
Das ist mir bis jetzt zwei mal passiert. Einmal bei Laura Bodewig von Infinite Stratos & bei Anarchy Stocking von Panty and Stocking with Garterbelt.
Vor allem Laura mag ich besonders.Irgendwie mag ich in Animes die Mädchen immer mehr als die Jungs. (:
-
Heej. :3
. . . also ich heiße Lara ; bin erst 13 und gehe in die 8 Klasse. Ich bin jetzt ungefähr seit einem Jahr Anime & Mangafan.
Meine Lieblingsanimes sind Lucky Star , Infinite Stratos , Kimi ni Todoke , Panty & Stocking with Garterbelt , Fairy Tail , Karin , Beelzebub , Deadman Wonderland & Black Butler. :3 Ich lese hauptsächlich Shoujo & Yaoi Mangas und hab' seit kurzem auch angefangen Figuren zu sammeln. *-*
Ich höre viel Musik von the GazettE , Alice Nine , Sadie , Unsraw , Super Junior , SHINee , Vocaloid . . . vorallem SeeU & Big Bang .
Bald möchte ich auch anfangen selber Cosplays zu nähen .
Ich wohne in der Nähe von Essen in NRW. Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen. :DIhr könnt mich ruhig mal anschreiben oderso. :3 ♥ Ich freue mich immer darüber neue Leute kennen zu lernen..