Beiträge von TylerDurden

Und jetzt, liebe Leute, ein Beweis dafür, dass Tyler Durden weder Geschichten noch Fanfics schreiben kann: 8o

In Afrika in dem Dorf Quilop lebten seltene Affen, die sich von dem Kot der Elefanten ernährten.
    Doch die Elefanten wurden von den Pukepuke ausgewildert, so dass es immer weniger Nahrung für die Affen gab. Unter den Affen gab es einen, der sich Bubse nannte. Bubse war ein stattlicher junger Affe von ungefähr 8 Jahren. Was in von den anderen Artgenossen unterschied war die Tatsache, dass er den Kot der Elefanten verschmähte; dafür aber den Kot der Pukepuke als Nahrung bevorzugte. Keiner wusste von seiner heimlichen beziehung zu der Pukepuke Frau die sich Flutschi nannte. Bubse gab Flutschi immer viel zu fressen, damit Sie immer viel kacken konnte. Die beziehung zwischen den beiden musste geheim bleiben, damit Bubse von seinem Affenvolk
    nicht angepisst wurde. Denn das war die höchste Strafe für Verrat!
    Eines Tages kam ein haarloser Affe in das Dorf Quilop und stiess auf Bubse. Bubse wusste nicht, dass es sich bei ihm um einen Menschen handelte. Der Mann trug ein schwarzes Jaquette mit einem Button darauf. Auf dem Button war ein altodisches Penny Farthing-Fahrrad abgebildet und darüber eine Zahl die wie eine "6" aussah. Bubse fragte den Mann "Was bist du für eine Nummer?".... Der Mann sprach "Ich bin keine Nummer! Ich bin ein freier Mensch!" „Ach ne du oller Homo und ich bin ein Alien. Weißt du was Homo?
    Morgen will ich schnell Imbiss für Affen eröffnen. Weißt du einen Namen dafür?“ "JA." Sagte der Homo. „Nenn den Imbiss doch
    MC Kack!!!“ „Oh gute idee du schwule Sau.“ Dann verabschiedete sich der Affe von dem Mensch und kotzt ihn zum Dank an was eine freundliche Danksagung darstellen sollte.

Tja,ich habe beide Teile von LBA durchgespielt, von daher kenne ich die noch untexturierten Polygone sehr genau!

So, und hier ein absoluter Klassiker aus dem Genre der Lebens-Simulationen:

;)

Naja, Usagi und Nuku Nuku sind sich im Grunde charakterlich doch recht ähnlich, da es beide recht stereotype Charaktere, der fröhlichen ausgeglichenen Sorte sind, wie man sie öfter in Anime sieht. Bieten durch ihre oberflächlich gesehene Vielschichtigkeit viel Spielraum vor allem für junge Frauen, sich mit ihnen zu identifizieren.

Meiner Meinung nach reicht ein Anime-Charakter allein gar nicht aus um einen Menschen zu charakterisieren... :(

Also ich hasse solche Spiele, habe ich neulich festgestellt. Der Anfang geht immer noch, aber dann wird es immer beschissener, weil schwerer. Resident Evil IV habe ich nach der Hälfte aufgegeben, weil es mir zu frustig wurde. Wenn ich bei RPGs nicht weiterkomme, weiss ich zumindest, dass ich nochmal zurückgehen muss, 5 Stunden im Kreis rennen und Gegner killen, um 2 Levels zu steigen und es dann zu schaffen. Aber bei solchen Spielen, die dermaßen Action-betont und unfair sind, eine eingeschränkte Optik haben, obwohl man hektisch und schnell reagieren muss, finde ich ehrlich gesagt beschissen und zum kotzen. Dazu eine superumständliche Steuerung. Ehrlich, ich hatte Tränen in den Augen, als ich resignieren musste, aber das Spiel habe ich mittlerweile weitergeschenkt. :thumbdown:

Ich habe die Serie glücklicherweise geschaut, als ich sie ganz hatte. Und da ich Serien grundsätzlich nur gucke, wenn ich mich vorab über deren Hnergründe informiert habe, habe ich mir die Folgen natürlich in richtiger Reihenfolge angesehen. Ja, war insgesamt ne nette Serie, aber nichts, wo ich der zweiten Staffel entgegenfiebern würde....aber mal sehen, vielleicht guck ich die zweite auch noch.

Ich habe vor allem Actraiser sehr lieb gewonnen. Ansonsten habe ich auch einige Spiele wie FFIII oder Chrono Trigger in Deutsch auf Konsole. Das sind von Fans aufgespielte Fassungen mit einem speziellenEquipment. Weiss nicht, was man dafür braucht, habs aber auf nem Flohmarkt jeweils für nen 20er abgestaubt. :D