Beiträge von Shirahime

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Erstmal danke für die kommis und für die tipps
    Ansich habe ich schrafierungen schon gemacht nur dachte ich das es ohne schrafierung realistischer aussehen würde da ja kein mensch striche als Schatten im Gesicht hat.
    Aber ich werde es auch mal bei den Portraits nun versuchen. Meine nächste Zeichnung wird also dann ab nun schraffiert^^ dann werde ich ja auch das ergebniss sehen
    also danke erstmal für die tipps :)

    Zitat von »Mila«


    und bitte unterlass es wie ganzen oben aufm Bild so ne merkwürdige Linie zuziehen.
    Man denkt er hätte einen Eierkopf. Sieht merkwürdig aus

    Ich verstehe ehrlich gesagt nun nicht welchen Stricht du meinst.
    Meinst du den Strich oben, wo der Kopf dann aufhört?
    Wenn ja dann war es eigentlich Ursprünglich gedacht dort das so zuzeichnen als sei es ein Bilderrahmen. Deswegen ist dort auch der Strich

    Hallo zusammen,


    ich habe nun mal wieder eine gute Uhrzeit erwischt :D *auf die Uhr schau*
    Ich habe nun länger nichts mehr gezeichnet, wollte eigentlich mal das Tuschen austesten, allerdings
    gelingen mir zur Zeit leider keine Anime bilder :( Ich weiß leider nicht wieso aber dafür gelingen mir um so besser
    Realistische Portraits.
    Ich saß jetzt zum ersten mal solange an einem Portrait und wollte es keinem vorenthalten...
    Ich saß geschlagene 2 Tage dran, mir gefällt es ansich gut aber es ist leider noch nicht perfekt.
    Ich habe natürlich als Referenz ein Bild von dieser Person genommen.
    Das Bild was ich euch jetzt zeige ist von meiner derzeitigen Lieblingsband Bigbang.
    Sein Künstlername ist T.O.P vllt kennt ihn ja jemand und erkennt ihn demnach einwenig.


    Hier nun das Bild:


    Wünsche euch nun aber eine gute Nacht! :D Werd mich allerdings an noch eins ranwagen :D :cute-win:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    höre ich mir nun schon den ganzen Tag and und gestern den ganzen Abend.
    Ich finde es irgendwie traurig und zu gleich sehr schön. Wer etwas ruhigeres und eventuell trauriges hören möchte, sollte sich das mal anhören ^^

    Ich Spiele zur Zeit da mir imom oft langweilig ist zwei Browsergames. Sie sind ansich irgendwie niedlich, wer sie noch nicht kennt, möchte ich sie halt hier mit Link vorstellen und eine kleine Inhaltsangabe machen.
    Spiel 1.
    http://de.cromimi.com/index.php
    Hier bekommst du zu anfangs einen süßen Hammster oder eine süße Maus die du dir aussuchen darfst, diese kannst du Trainieren(Wettkämpfe gegen andere Mäuse/Hamster), musst sie Füttern und für sie Sorgen. Im späterem verlauf, kannst du auch neue Hamster/Mäuse kaufen oder sie sogar paaren und kleine Baby Hamster/Mäuse haben.
    Es ist nichts besonderes ist aber irgendwie niedlich und wenn man viel Langeweile hat so wie ich, kann man es gerne ab und zu zum Zeitvertreib spielen. xD


    Spiel 2. (Wohl ehr was für Mädchen *g*)
    Das erste Flirtspiel was ich bis jetzt im Internet entdeckt habe im Anime Style.
    http://www.sweetamoris.de/
    Hier kannst du dir ein Mädchen basteln und musst bestimmte Aufgaben lösen und mit den typen dort Umgehen. Jeder hat seinen eigenen Charakter und am Ende eines Kapitels kannst du ein Date mit diesem bekommen, sofern du auch immer die richtigen Antworten genutzt hast. Ansich macht es auch spaß, ich finde es aber nicht ganz so toll, da man am Tag nicht viel machen kann. Man bekommt täglich 10 Punkte. Mit diesen Punkten kannst du durch Räume switchen allerdings jedes mal wenn du in einen Raum gehst, werden dir ganze 2 Punkte abgezogen. Heißt also am Tag sofern du kein echtes Geld zahlen möchtest, kannst du nur 5x durch Räume gehen um einen Typen zu suchen oder deine Aufgaben zulösen.

    Ich war auch dort, dass Wetter hat dieses Jahr echt gut mitgespielt^^
    Es war mal wieder brechend voll aber dennoch total toll *3*~
    Hab mir dort meine erste Teetasse gekauft :cute-win: und 2 Jojo's XD aber leider nicht gewonnen ;(
    Ich bin nun schon zum 3ten mal da gewesen und habe vor jedes Jahr dort immer wieder hin zu fahren *-* :cat:

    Also bei mir ist es nun auch schön länger her das ich den Anime gesehen habe, die DvD's stehen bei mir rum und es wäre eigentlich auch mal wieder höchste Zeit
    diesen Anime sich nochmal rein zu ziehen xD
    Denn ich weiß noch ganz genau das er verdammt lustig war, wie Keitaro immer rumgeboxt wurde *lol*
    Leider habe ich den Manga auch nicht gelesen demnach ist es eigentlich ganz gut die alles bewerte frage beantwortet zu bekommen ob naru das im Sandkasten war und ich könnte mir eigentlich auch ehr vorstellen das sie es war.^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *-* Ich liebe das Lied xD
    @DarkStorm24 woha cool das Lied von Final Fantasy *-* Das hab ich schon so ewig nicht mehr gehört :cat: