Beiträge von Shirahime

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Aus spaß an der freud mach ich auch einfach mal mit, da mir gerade so mies langweilig ist :freak:
    Name: Jessica



    Geb.: 22.06.1991


    Geb-Ort:
    Düsseldorf



    Bundesl.:
    NRW



    Sprache:
    Deutsch, Englisch und bin dabei Koreanisch zu lernen :cute-win:



    Familienstand: ledig



    Kinder:
    noch nicht, möchte aber irgendwann welche haben :3



    Augenfarbe:
    blau,braun,grau,grün :konfus:



    Haarfarbe:
    hellbraun



    Größe:
    1,58m



    Hobbies: Zeichnen, nähen (für meine dolls), fotographieren, games zocken :zock: , mit freunden abhängen, Koreanisch lernen etc.



    Geschwister:
    2 Brüder



    Haustier:
    Meinen Hund, 4 Japanische Mövchen und 2 Zwergkaninchen



    Sammelfieber:
    Zur Zeit nichts wirklich





    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:



    Choi Siwon *-* :love:



    Lieblings...


    ...essen: Geschnezeltes, Gulash, Ramen, Reis, einfacher Salat


    ...trinken: Wasser, Cola, Sprite, Grüner Tee mit Zitrone oder andere arten mit Grünem Tee


    ...land: Süd Korea :lovex: , Japan


    ...stadt: New York xD


    ...tier: Delphin


    ...gruppe: Super Junior, Shinee, BigBang, MBLAQ, 2PM, SNSD, After School......


    ...song: Zur Zeit von BigBang - Monster oder BigBang - Fantastic Baby :)


    ...farbe: Blau


    ...film: The Last Samurai, Die Geisha, Troja


    ...serie: Game of Thrones, Spartacus, How i met your Mother


    ...automarke: Mitzubishi (momentan)


    ...schauspieler/in: Johnny Depp, Lee Min Ho




    Bist du ...



    ...ehrgeizig? Nicht immer aber wenn es auf etwas in meinem Leben ankommt, dann ja


    ...modern? Ich denke schon


    ...freundlich? IMMER *-*


    ...launisch? manchmal aber ehr selten^^


    ...ordentlich? es geht ^^"


    ...pünktlich? Ja


    ...schüchtern? einwenig schon


    ...Raucher? nein :cute-win:


    ...sportlich? ja


    ...abergläubig? nein nicht wirklich



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: hilfsbereit, zuverlässig, zielstrebig





    mehr über mich





    was für ein schuh wärst du:
    High Heels *-*


    name rückwärts: Acissej


    erster gedanke am morgen: Zu wenig schlaf =.=


    schoko-/obstkuchen Obstkuchen *3*


    was fährst du: Inline und Fahrrad? xD (leider noch kein Auto aber ist bald in mache :cat: )


    schläfst du mit einem kuscheltier: Wenn man meinen Hund als Kuscheltier zählt dann ja xD, habe auch einige so auf meinem Bett liegen aber schlafe nicht mit dennen zusammen im arm oder so :lol:

    gewitter - cool oder schrecklich: Wenn ich drinen bin cool, da ich das geräusch sehr angenehm empfinde^^


    was trägst du im bett: Nachthemd oder zur Zeit einen Yukata xD


    isst du rosenkohl: ihhh neee >.< davon wird mir immer schlecht


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: garkeine, hatte sie mir schonmal in verschiedenen farben getönt leider stand mir davon keine bis jetzt so wirklich


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Oh ja, das wird auch noch bald gemacht *g* es wird ein blauer Schmetterling mit einem Schriftzeichen und wo, ich denke hinten am Hals.


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein paar gezeichnete Bilder von mir und freunden und ein 1-2 poster


    was für welche?: Poster zur Zeit von Vampire Knight und ein Wallet von einem Hasenmädchen, gezeichnete Bilder alles mögliche


    ist das glas halbleer oder halbvoll: beides :ninja:


    cola oder pepsi: Cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter, Größe, Augen


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ohhh, dass wollt ihr lieber nicht wissen :nono: xD


    was ist unter deinem bett: Mein bettkasten in dem Kissen fürs Sofa drin liegen und noch eine zweite Bettdecke + Kissen für Besucher xD


    Huhu und danke :)


    Ja, Ball Jointed Dolls sind sehr teuer, daher besitze ich z.B. auch nicht so viele und werde mir auch nicht mehr soviele anschaffen^^
    Kommt aber auch darauf an was man unter teuer versteht und welche größen man wählt und besonders welche Firmen.
    Zumal auch nicht nur die Doll selbst so teuer sind sondern der ganze Rest auch :konfus:
    Finde aber gut das sie dir gefallen! :)
    Ja mein Keito, der wird auch dennoch ein bisschen verändert^^
    Kommt drauf an was man von mir noch erfahren möchte ;)
    Momentan habe ich frei daher wird man mich auch etwas öfter hier noch sehen^^

    Danke fürs willkommen ;)


    hmm... okay da werd ich denke ich nicht hinfahren^^ schade :) Aber echt cool das sie nach Deutschland kommt :D
    Wann ist nochmal die Animagic?

    Willkommen in acg.

    Wie du vielleicht schon weißt, wird die Mangaka diesen Sommer nach Deutschland kommen.

    Nee O__O Das wusste ich ehrlich gesagt nicht^^ liegt aber vielleicht auch daran das ich mich schon lange nicht mehr umgehört habe. :)
    Wo kommt die denn hin? Bestimmt nur nach Berlin oder sowas :traurig:

    dann sag ihn mir bitte bitte bitte *___* kannst es ja als "spoiler" setzen für die dies nicht wissen möchten oder einfach eine pn :DD

    danke nochmal an alle für die willkommensgrüße ^3^~


    @Marron ich mag L sehr sehr gerne :lovex: und fand es wirklich schade als er nicht mehr da war. :/ Aber was mich am meisten interessieren würde, wäre wie L denn nun wirklich komplett heißt :D
    Du weißt das nicht zufälligerweise oder? xD

    Ich habe damals auch ein paar Beta Key gehabt und konnte das Spiel tollerweise mit antesten :)
    Mir hat es ansich ja eigentlich Spaß gemacht nur war ich mir nie so recht sicher ob sich das Spiel wirklich lohnt zu kaufen und auch jeden Monat eine Gebühr dafür zu zahlen.
    Haben sich in der Zeit einige tolle Updates breitgemacht? Würd mich interessieren ob das Spiel empfehlenswert ist.

    Hallöle
    ich heiße Shirahime und komme aus NRW.
    Mein lieblings Anime ist xxxHolic und Death Note
    Mein lieblings Manga ist alles von Kanan Minami :cute-win: (Honey x Honey....)
    und meine lieblings Games sind alle möglichen Final Fantasy & Zelda teile und Sengoku Basara oder Soul Calibur genauso wie Devil may Cry :lovex:
    Ich besitze Ball Jointed Dolls und beschäftige mich zur Zeit eigentlich am liebsten mit diesen. :cat:
    Das wars dann erstmal von mir^^
    Falls noch fragen oder ähnliches sind immer her damit :thumbup: