Beiträge von lolthefreak

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hey leute,


    bin auch auf der suche nach einem anime.
    ich bin mir nicht ganz sicher,ob es nicht vielleicht nur ein film war... kann mich auch nur noch an einige fetzen errinnern.
    szene 1: viele "monster" (blau) sind in einer arena und kämpfen gegeneinander.
    szene 2: 4(?) personen sind in einem heliumballon und fliegen in richtung himmel
    szene 3: die oben genannten monster sind in riesieger anzahl vorhanden und marschieren wie soldaten.


    ich weiss,das ist nicht wirklich hilfreich...aber es muss mal im free-tv gelaufen sein,ich habe es auf einer vhs bei freunden gesehen...also es ist schon älter,bestimmt noch vor 2001...


    wäre über jede antwort sehr erfreut!


    mfG