Ist wirklich ne super-Serie. Hab zwar auch schon alle Folgen gesehen, aber freue mich immer wenn ich es mal zeitlich schaffe eine mitzubekommen. Jaaa^^ Hal ist auf jeden Fall der Beste xD
Beiträge von Nippon Banzai
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hiho "Anja xD und soo xD" ! xP Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Und jaa..Fanfictions schreiben ist ein anerkanntes Hobby ;)
-
hiho...wilkommen im forum und viel spaß hier ^^
-
Willkommen und viel Spaß im Forum ;)
-
ich konnte Lawliet aus Death Note nicht leiden und seine Nachfolger noch weniger
Und Ganta aus Deadman Wonderland und Yukiteru aus Mirai Nikki waren einfach zu verweichlicht, haben mich jede Folge genervt -
@ Shirahime herzlichen Glückwunsch ;)
selber gehts mir auch echt super, denn heute sind endlich meine Shaman-Kind DVDs geliefert worden ^^
-
Arigatou gozaimasu ^^
-
Willkommen und viel Spaß hier ;)
-
Hiho...bin auch noch sehr neu hier und wollt dich mal willkommen heißen :)
Wünsche viel Spaß hier ^^ -
Auch ich besitze ein Samsung Galaxy S ^^
-
Also zurzeit Shogun 2, Iron Front, COD MW3 und Koihime Musou VN
-
Meiner stammt aus Code Geass und ist dort ein Ausruf der grob übersetzt etwa "Japan lebe hoch/ Es lebe Japan" heißen soll^^
-
Meine Top 3:
1. Batman
2. Die Tribute von Panem
3. Der kleine Hobbit -
gut weil wochenende echt super war^^, aber leider morgen schon wieder vorbei -_-
-
Nochmal danke für die netten Begrüßungen und @Anmafan: Sowi heißt Sozialwissenschaften, bzw. das Fach Politik ;)
-
Dankeschöön^^ werd ich machen
Ohh stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen ;) Ich wohne zurzeit in Solingen
-
So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Germanistik und Sowi im zweiten Semester.
Ich hab mich hier angemeldet um neue, nette Leute
kennenzulernen mit denen man gemeinsame Interessen teilen kann und dieses Forum scheint mir dafür der richtige Ort zu sein. :)Meine Lieblingsanimes zähle ich mal nicht alle auf, weil ich gestehen
muss dass eigentlich jede Serie, die mich auch nur im Ansatz irgendwie
begeistern kann auf diese Top-List draufkommt xDDie Top 3 sind auf jeden Fall Code Geass, Death Note (Kira FTW^^) und Higurashi...und alle anderen Serien mit kaputten Chars
Was ich überhaupt nicht mag sind Serien bei denen der Fanservice-Anteil
soo überwiegen muss, dass schon keine gescheite story mehr existiertMusikalisch lege ich mich eig. nicht fest. Höre alles von J-Pop/Rock.
Nightcore, Metal, Techno bishin zu OSTs oder ab und an auch
"Mainstreammusik" die wie ich finde ja auch nicht schlecht istSonst zock ich ab und an auch sehr gerne, je nachdem wies zeitmäßig
passt. Hab Konsolenmäßig eigentlich schon alles ausgetestet, bin aber
letztenendes beim PC hängengebliebenJa das wärs erstmal so weit. Ich freue mich auf jeden Fall auf viele
neue Kontakte und wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt dann meldet
euch einfachLG Nippon