449.... ab gehts äbwarts.
Beiträge von Evelyn
-
-
449.
So save your breath, I will not care
I think I made it very clear
You couldn't hate enough to love
Is that supposed to be enough? -
448. abwärts gehts wieder
-
438. "Hier könnte mein Text stehen"
-
Omaha (USA) sollte aber auch bekannt sein :P
-
Auch von mir ein <3 liches Willkommen! Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns!
-
436 beginnen wir den Morgen mit etwas Musik.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
458 auf gehts würde ich sagen
-
460-- heute noch auf unter vierhundert?
-
461
falsche Richtung. -
463.
THIS IS SPARTA!
-
464.
True Love <3
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nikosia, hübsch da.
-
465.
Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben hinter Robben. Obviously.
-
Serien Cover
Titel
CommunityGenre
ComedyFSK
16Länge
ca 20 MinutenReleasedaten (DE/EN)
2009 ReleaseStand (Staffel)
6 Staffeln erschienen mit bis zu über 20 FolgenInhalt
Greendale Community College, ein Ort für Versager, Abbrecher, Geschiedene und einfach nur alte Leute, die ihre Gehirnzellen noch nicht komplett in Ruhestand schicken wollen. Diese Einschätzung stammt ausgerechnet vom Dekan des College. Dem ehemaligen Anwalt Jeff (Joel McHale), dessen Zulassung entzogen wurde, nachdem herauskam, dass sein Diplom nicht direkt amerikanischer, sondern eher kolumbianischer Herkunft ist, gründet eine Studiengruppe für das Fach Spanisch - allerdings eigentlich nur, um sich an Mitstudentin Britta (Gillian Jacobs) heranschmeißen zu können. Dummerweise lädt die gleich eine ganze Gruppe anderer Studenten ein und so versammeln sich Loser verschiedenster Herkunft, verschiedensten Alters und verschiedenster ethnischen Backgrounds in einem der Seminarräume ...Trailer
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigene Meinung
Eine Seire die mich stets zum lachen gebracht hat, total anders und erfrischend! Für eine Hand voll Paintballs... -
-
467.
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... -
468. high fashion
-
New York :D ... USA und so
-
Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns <3