Beiträge von Evelyn
-
-
-
猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 千秋 Chiaki (very fine in autumn) ^^
-
Das sieht für mich einfach zum gruseln aus^^ solche Mädels sehe ich sonst nur am Strand, zu lange mit Sonnenbrille gebraten^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Eigentlich sollte ich damit aufhören. Aber um ganz ehrlich zu sein: Irgendwie ist es mir auch egal. Ich kenne die Konsequenzen, ich beschwere mich nicht über die jetzigen Probleme und werde mich auch nicht beschweren wenn mehr Probleme auftreten. Zum Glück gehöre ich nicht zu der Kategorie Raucher die komplett nach Rauch riechen XD Im Endeffekt: Rauchen ist sinnlos, aber es gibt verdammt viele Sachen auf dieser Welt die Sinnlos sind. Daher jedem das seine. Wenn sich jemand dazu entscheidet sich selber zu schädigen dann wird die Person wohl seine "Gründe" haben.
Wir brauchen hier unbedingt einen "Like" Button, besser hätte man es nicht ausdrücken können :)
-
Also ich rauche auch, nicht weil ich es muss und abhängig bin, nein - weil es mir schmeckt. Nun man sagt ja auch "über Geschmäcker kann man sich streiten".
Ich rauche seit ca 6 Jahren, aber nicht durchgängig - mal rauche ich ein Jahr komplett, dann wieder eines nicht. Ich habe keinerlei gesundheitlichen Probleme dadurch. Es ist mit wie ohne und solange die Zigarette schmeckt rauche ich.
Über Geld mache ich mir da keine Gedanken, klar ist das Zeug teuer, aber es bringt mir ja auch auf eine gewisse Art und Weise Freude, also rentiert sich der Preis. Jedenfalls für mich :) -
Mein Lieblingsbuch ist definitiv der Hobbit :) das hab ich schon zisch Mal gelesen^^ aber auch die Bücher von Dennis L. McKiernan "Tales of Mithgar" finde ich richtig genial! Empfehlen kann ich auch nur Frank Rehfeld's Geschichten über die Zwerge, richtig genial geschrieben und für jeden Fantasy Fan ein MUSS
-
Mal von seinen Texten abgesehen, die teilweise echt stark ins lächerliche gehen.
Einige Lieder sind echt tiefgründig, klar ist das irgendwo auch Comedy-Mäßig aufgemacht, aber auch das ist irgendwo charmant.
Dieses Lied hier z.B. ist schon eher motivierend in den Augen von vielen Menschen. (Es ermutigt zum kämpfen für das eigene Glück)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich höre ja auch echt nur Hard Rock / Metal und sowas, aber Cro - zum chillen zwischendurch, echt genial ^^
Und na ja Beats klauen ist so ne Sache, aber man hat auch echt nicht mehr die RIESEN Auswahl an Klängen in der heutigen Welt, alles klingt irgendwo, irgendwem ähnlich^^ ist leider so
-
-
-
Die Person über mir hat bereits 244 Beiträge verfasst.
-
-
-
Bekommt man dann irgendwie per PN oder so bescheid, wenn man als Tester dabei ist?
-
- Ist künstlerisch sehr begabt
- noch keine 18, soweit ich das sehen kann :)
- wirkt sehr freundlich und unparteiisch -
Tarmin Na ja das Beispiel kann man auch auf die Aufregung schieben und darauf dass Peter am Boden zerstört ist. Er versucht um alles in der Welt bei seinem Onkel zu sein. Ganz normale Reaktion.
Ich fand den Film ziemlich gut, er ist viel näher am Comic dran, erzählt die Geschichte besser und aufregender. 8/10 würde ich sagen alleine für die Story.
Die Charaktere: Also der neue Spidey ist um längen besser als der Bruder von Frodo. 9/10 - die anderen sind auch um einiges besser umgesetzt und realistischere Schauspieler.
Insgesamt würde ich dem Film glanzvolle 9/10 geben. Ein Film der Spaß macht.