Ach was echt? x'D sah so danach aus *hust*
Beiträge von Evelyn
-
-
-
Higurashi no Naku Koro ni?^^
-
-
Ich glaube ja, hier kennt das keiner, jedenfalls habe ich noch niemanden kennengelernt xD
-
Am Mittwoch begleite ich euch beim Frühshoppen ähh ... Frühstücken, hab da Homeoffice. :)
"Frühshoppen" das kann nur aus Hamburg kommen :P mit Sektfrühstück? -
Ich sag nur:
WE OS
-
Wahrscheinlich ist deshalb Dragonball Kai rausgekommen ohne Fillerfolgen und nur Action.
Jap ist es auch, aber zu spät ist zu spät, die Serie gucke ich mir nicht nochmal von vorne an zB
-
-
Bei Rosario schließe ich mich voll und ganz an!
Aber auch Dragon Ball Z fand ich so dermaßen von bescheiden, das ganze Gelaber andauernd und hin und wieder mal Action o.O fürs Fernsehen absolut ungeeignet
-
-
Es geht nicht darum, was einem gut steht, sondern viel mehr worauf du Lust hast, deine Lieblingscharaktere etc. :)
-
Ich bin auch immer schon so um sieben rum wach ^^ auch wenn ich gerade von Zuhause aus arbeite und mir meine Zeit selbst einteilen kann^^ auch am WE
-
Schmücken áka Perlen im Bart / 2 Zöpfe / 12 cm. Ja, bin mit meinen zierlichen 1,90m sehr klein. Ich rede vom
kaukasischen SchäferhundIrischen Wolfshund. :)
Ich will ein Foto :PIch trage eine Kette :) die wird auch nie abgenommen^^
-
Ich habe mir das jetzt auch mal angetan.
Also die Uschi, die von Kay-Uwe weitergelassen wurde, soll nur Hass und Zerstreuung unter die Bevölkerung bringen, das bringt immerhin Quoten.
Reinster Müll, bin ja froh das zumindest die dicke Lippe rausgeflogen ist.
-
-
Hey da hat jemand seine Haut gewechselt :D
Sieht gut aus, vorallem das Avatar ist super geworden!
Ava: 10/10
Signatur: 8/10 -
Ich hätte jetzt voll bock auf 30 Grad und am See chillen
-
Avatar finde ich interessant^^ 8/10
Signatur könnte was mehr als nur das Bild sein :D aber die Serie ist cool^^ 6/10 -
Du setzt den Troll in den Fokus, sein verkorstes einsames leben, seine Abhängigkeit zu dem Internet und seinen Hass auf die anderen Menschen, die ihn ja alleine gelassen haben in seinen Augen.
Am Ende erhängt er sich dann oder so.