Würde sagen so um die 30%, Tendenz steigend.
Beiträge von Evelyn
-
-
reicht dir das?^^
Ich wünsch mir ein Bild von einem bunten Hund
-
Du willst diese Liste händisch pflegen? Nichts gegen dich, aber das ist doch etwas sehr anstrengend und unrealistisch auf Dauer oder meinst du nicht?
Mit den richtigen Programmierungen, die selbstständig Daten von Websites ziehen, entschlüsseln und updaten ist das ja alles noch eine Art Klax, aber wenn man sich alleine der Aufgabe stellt, auf lange Sicht immer Aktiv zu sein und eine solche Liste zu führen, geht viel "echte" Zeit verloren.Meine Meinung: Wäre echt interessant, sollte aber größtenteils automatisch ablaufen.
-
Bin mal auf das neue Design gespannt :)
-
Die Person über mir findet es schwierig das Wort "baka" auszusprechen. (müsste doch baka sein oder?)
-
Muss ich zustimmen, ich kann diese weichlichen Kerle einfach nicht mehr sehen, aber wenn ich mir japanische Quoten angucke, wird mir auch so einiges klar:
The New Japanese Man: “55.8% Have Never Even Dated”
Figures for the latest generation of Japanese to reach adulthood show
them turning more herbivorous than ever, with 55.8% of 20-year-old men
now apparently having no romantic experience whatsoever.Aber in China wirds noch schlimmer sein, wo der Massenmord an weiblichen Embryos begangen wird, weil jeder einen Sohn haben will. Dort kommt ein Mädchen auf 13 Jungs, wer die eine abbekommt kann sich glücklich schätzen, der Rest muss sich ein Loch in die Wand bohren.
-
Die Person über mir scheint ein weiblicher Hund zu sein? (Bitch)
-
Die Person über mir hat recht!
-
Der hier?^^
Ich hätte gerne ein brennendes Pony^^
-
Die Person über mir ist länger wach als ich
-
Die Person über mir, lebt in der Traumwelt^^
-
Die Person über mir ist zwar scheinbar gerade zu faul zum schreiben, hat mich jedoch mit Ihrer Aussage zum schmunzeln gebracht :P
-
Ich höre auch nur Hard Rock und Metal, sowas wie Electro oder Hip Hop finde ich teilweise echt schwachsinnig oder schlecht gemacht, das klingt immer überzogen oder nach Wannabe's..
Und Linkin Park, na ja .. eine Band die gerne mit Limp Bizkit verglichen wird, aber um längen nicht an Fred Durst ran kommt.. Die Songs klingen einfach zu gleich und auf dauer wirds langweilig.Es gibt sogar eine komplett japanische Band die ich höre: Maximum the Hormone
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir versucht irgendwann Platz 1 mit Beiträgen zu sein? :)
-
-
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 90%
Die Person über mir ist das Gegenstück, also männlich ^__^
-
GNAAAAA GNAAAA GNAAAAA!
-
Die Person über mir existiert
-
Die Person über mir hat recht :)
-
Die Person über mir hat schon eine ganze Menge Beiträge verfasst