Taaaaaaag
Beiträge von Evelyn
-
-
Herzlichen Glückwunsch :P
zuletzt kam bei mir noch:
Fatal error: variable 'lastPosts' does not exist in cache resource 'boardData'
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11008
Information:error message: variable 'lastPosts' does not exist in cache resource 'boardData'
error code: 11008
file: /home/acg/forum/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php (138)
php version: 5.4.14
wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)
date: Fri, 03 Jan 2014 22:31:57 +0000
request: /forum/index.php?page=Index
referer: Tauziehen! Jungs gegen Mädels :D
Stacktrace:
#0 /home/acg/forum/forum/lib/data/board/BoardList.class.php(128): CacheHandler->get('boardData', 'lastPosts')
#1 /home/acg/forum/forum/lib/page/IndexPage.class.php(65): BoardList->renderBoards()
#2 /home/acg/forum/forum/lib/page/IndexPage.class.php(28): IndexPage->renderBoards()
#3 /home/acg/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): IndexPage->assignVariables()
#4 /home/acg/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
#5 /home/acg/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#6 /home/acg/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')
#7 /home/acg/forum/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#8 {main}herrlich :D
-
Ab jetzt beginnt der Kampf zwischen euch :P
978
-
-
-
-
-
-
-
-
933
Wer will zuerst? :P
-
Au ja, wo und wann?
932
-
Das ist einfach wahre liebe zwischen euch Jungs :D
932
-
-
vor allem wenns auf 999 steht, wer ist der gierlappen der den letzten punkt holt? xD und wer muss seinen punkt aufgeben für die 999! das wir psycholisch gesehen spektakulär!
927
-
-
Hammer wie das Tauziehen hier eingeschlagen hat!
Von Juni 2013 bis jetzt:
13 111 Antworten
und
55 084 Zugriffe!Ich danke allen die dieses Thema zum absoluten "non plus ultra" hier im Bereich gemacht haben!
Als kleines Extra!!! Die Person, die den nächsten Punkt erziehlt -- bekommt von mir, ein exclusives Designkonzept, für Signatur und Avatar! Ganz nach seinen/ihren wünschen!!
Lasst die Spiele beginnen! bzw fortfahren :)
921 -
Der der die Runde beendet bekommt ja was von mir nech xD ..
916
-
Die Person über mir ist sich sicher.
-