Beiträge von Evelyn
-
-
-
-
-
-
Du bist der/die?: Anna
Schön dich kennenzulernen!
Wonach genau suchst du? Bzw. was fehlt dir? :)...: So ziemlich alles, keine Ahnung wo ich da anfangen soll, Geborgenheit wäre was tolles.
Wie alt bist du?: ü20
Wie schaut es aus mit deinem Körper? Zufrieden damit?: Eigentlich schon, mache gerne Sport :)
In welcher Stadt wohnst du?: Auf Deutschland bezogen habe ich noch eine Wohnung in Hamburg :)
Erzähl uns doch ein wenig was von dir!
Deine Hobbys?: Sport, Spaß haben, ausgehen, Autos (hauptsache schnell, da kann man einfach mal alle Last von sich fallen lassen.) uvm. einfach fragen :)
Machst du irgendetwas ganz besonderes?: Eigentlich nicht, eher 0815^^
Kannst du was verrücktes das sonst kaum jemand kann?: Mit Ohren und Nase wackeln?^^
Was muss man sonst noch so über dich wissen? Schreib und doch mal eine kleine Gebrauchsanweisung zu dir!
DEIN TEXT: Mich muss man schon zu händeln wissen, ich bin ziemlich bestimmend und weiß wo ich hin will, aber von Zeit zu Zeit auch ein kleines Wrack was eine Starke Schulter zum anlehen braucht. Ne Ziege kann ich auch schonmal sein, wenn mir etwas nicht passt. Man muss mir auf jeden Fall klipp und klar die Meinung geigen können, sonst hat man bei mir eh gleich verloren^^
-Wenn du auf der Suche nach der dicksten Freundschaft EVER bist-
Stehst du gerne im Mittelpunkt?: Hin und wieder schon ganz gerne, ja^^
Welches Hobby muss dein BFF UMBEDINGT mit dir teilen?: Sport, zusammen Workouts machen oder so^^
Wie oft in der Woche würdest du gerne was starten wollen?: Keine Ahnung, unterschiedlich 1-3 mal vielleicht
Würdest du ihn oder sie darauf hinweisen, wenn das Outfit der absolute Flop wäre?: Klar
Wärest du eifersüchtig, wenn dein BFF dich für einen alten Kumpel auf einen anderen Tag vertröstet?: Nö eigentlich nicht, bin da relativ flexibel
Lieber Spieleabend (Gaming, P'N'P etc.) oder Party machen?: Lieber Party^^
Wie stehst du zu Unpünktlichkeit?: Ich hasse es, mit Ankündigung, bzw. bescheidgeben ist das noch in Ordnung
Eine gemeine Frage noch!
Du verknallst dich in seinen/ihren Partner, was nun??: Ich such mir ne neue Beziehung?^^ Weil das zeigt nur wie unglücklich ich selbst bin und dass ich was tolles für mich selber brauche
- Wenn du auf der Suche nach ihm oder ihr bist -
Wie sollte er oder sie vom Wesen her sein?: Stark, bestimmend, Gentleman und trotzdem ein Arsch^^
Sind dir die inneren Werte wichtiger als das Aussehen?: Auf jeden Fall
Wie stehst du zu Langzeitarbeitslosigkeit ohne Grund?: Ohne Grund, na ja würde ihm die Hölle heiß machen, Jobs gibts wie Sand am Meer und wenns nur erstmal zeitarbeit ist.
Sollte dein Traumpartner deine Hobbys teilen?: Nicht umbedingt
Bist du eifersüchtig?: Ja^^
Hattest du schonmal eine längere Beziehung, wenn ja wie lange?: Ja hatte ich über einige Jahre hinweg, ging 2013 aber recht mies auseinander..
Wie sieht für dich das perfekte erste Date aus?: Da gibt es für mich nicht :) die Chemie muss einfach stimmen und der Bauch kribbeln :D
Was würdest du anziehen? Normal oder gestriegelt?: Ich geh auch mit Jogginghose ins Restaurant^^ da bin ich schmerzfrei, entweder ich gefalle ihm wie ich bin oder das hat eh keinen Sinn.
Achtest du selbst auf dein Aussehen?: Das schon :) sehe auch im Schlabberoutfit immernoch menschlich aus^^
Wenn du möchtest kannst hier nun ein Foto von dir Posten :)(Keine Duckfaces oder anstößigen Fotos bitte, sowie keine Fotos, die nicht euch darstellen und somit das Copyright verletzen.)
Wer will kann ja nach fb fragen^^ Was würdest du vorziehen:
Am Jahrestag romanitisch am Strand sitzen und dem Sonnenuntergang entgegen blicken
oder
Mit deinen Freunden auf das wohl geilste Konzert des Jahres deiner Lieblingsband gehen?
Den Strand :)
Ein super geiles Auto, was dich richtig viel gekostet hat, aber das Kinderzimmer von damals tuts noch ein paar Jahre
oder
Deine erste kleine Wohnung in der du dein erspartes reingesteckt hast, dein eigenes Reich.
Die Wohnung.
Wie stehst du zu Musik?: Musik ist mein Leben, meine Muse :)
Was wäre das Perfekte Lied für den Auftakt eines ersten romantischen Abends?: vielleicht Guardian Angel von Red Jumpsuit Apparatus
Keine Ahnung warum ich das jetzt selbst ausgefüllt hab^^
-
-
-
-
-
549 ich gebe nicht auf :O
-
Mein Lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
537 o.O Mädels wo seid ihr? xD
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in Jahr 2014 :)
-
Einige Sachen wieder auf die Reihe bekommen und mein Leben neu starten - 2013 abhaken.
-
-
Die Person über mir ist nicht offline