459!!! *schönere Zahl ist*
Beiträge von Evelyn
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
459 gefällt mir viel besser!
-
ich spiel auf blackmoor und selbst? ^^
Abyssischer Rat :) also leider nichtmals der gleiche Pool :P
-
458! kräftig zieht .. *wuuuuah*
-
-
499
Punktestand aktualisiert, glückwunsch den Jungs :cool:
-
Da es noch etwas dauert bis SAO in die nächste Runde geht und ich gerade Lust auf etwas ähnlich habe, frage ich einfach mal ob wer etwas kennt?
Also irgendwie richtung Fantasy, vielleicht eine Mischung aus Fairy Tail, SAO, Escaflowne, sowas halt :)
Wenn ihr da einige Anime im Petto habt, immer her damit
-
Das einzige was mir einfällt: sie riechen an ihren Fingern, egal wo die gerade waren :D Geruchswahrnehmung ist typisch männlich.
-
Herzlich Willkommen im Forum :) ich wünsche viel Spaß!
-
Wer wirklich konsequent gegen Drogen ist, darf in seinem Leben auch nie auch nur einen Tropfen Alkohol zu sich nehmen, ansonsten ist das auch nur wertloses Geschwätz.
Alkohol ist im Gegensatz zu Marihuana ein richtiger Killer, Alkohol zerstört Leben und lässt einen völlig entgleiten.
Wenn man Beispielsweise an einem Party-Abend zwischen 5 & 7 Joints zu sich nimmt, ist man echt gut High, jedoch ist man noch immer Herr der Lage und kann seine Taten und Aktionen präzise steueren. bei vielen Konsumenten erhöht Cannabis sogar die Auffassungsgabe, die Sinne sind erweitert.
Die Wirkung lässt auch viel schneller nach als bei Alkohol.
Und: Sollte etwas schlimmes passieren, so ist das "High"-sein sofort wie weggeblasen, man ist binnen einer Sekunde wieder klar und kann ohne Nebenwirkungen ganz normal agieren.Jetzt Alkohol: Wir wissen ja alle, oder zumindest viele, wie solche Partys ausarten können. Jetzt gehen wir mal vor bis zum Ende der Party, wer jetzt viel Alkohol zu sich genommen hat ist zu Null Komma Nix mehr in der Lage.
Ich verstehe nicht wieso Cannabis immer so schlecht geredet wird und als TABU Thema gilt.
Ich würde Cannabis z.B. eher als Schmerzmittel benutzen, als eine Pharma-Pille, die langsam meine inneren Organe zerfrisst und wirklich abhängig macht.
Leider wird immer nur die eine Sache gesehen: "OH DROGE!! NÄÄÄÄÄÄ! NIEMALS!!"
Aber ihr Leute die dagegen sind, solltet das dann auch konsequent durchziehen, heißt also: NIE wieder auch nur einen Tropfen Alkohol und Zigaretten schonmal gar nicht.
Denkt mal darüber nach.
-
834
Oh wei, sieht schon recht eindeutig aus hier :D
-
Ich habs noch nie gespielt^^
-
Die Person über mir hat die 900 Beiträge Marke geknackt :) Glückwunsch dazu :)
-
Herzlich Willkommen im Forum :) Ich wünsche Dir viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen im Forum :) ich wünsche Dir viel Spaß :)
-
807^^ihr seid durcheinander^^
-
-
-
-