Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir!
Beiträge von Evelyn
-
-
Ich geh auch ins Studio, meist zum Laufen und bisschen Bauchtraining - das Laufen ist da einfach besser, weil man keine Unebenheiten hat und so viel mehr auspowern kann :)
-
Spuckt Meister Google nichts gescheites aus?^^ Oder möchtest du ein Costum-Design?^^
Vorschläge von Google^^
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Auf keinen Fall^^ finde ich viel zu verkniffen und Prüde da und die Gegenden wo es "geht" sind wiederrum gefährlich 8o .. Urlaub ja - Wohnen näää
Bayern gehört mein
-
Willkommen bei uns im Forum ;) Viel Spaß wünsche ich
-
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß beim Posten
-
Ich bin schon seit vielen Jahren immer mehr oder weniger in der Szene unterwegs und man muss echt aufpassen, wem man davon erzählt - sonst muss man sich andauernd rechtfertigen oder die Leute in die Wüste schicken finde ich..
Also wer mich länger kennt, weiß dass ich Mangas und so habe und auch J-Rock höre, aber meine Wohnung ist z.B. komplett anders eingerichtet, also ganz normal. Hier macht nichts den Anschein, als wäre ein japnischer Touch vorhanden.
Einzig im Kleiderschrank und in meinen Buchschubladen findet man "Beweismittel".
Also na ja, ich sehs mit gemischten Gefühlen.
-
Ich spiel das nicht, aber das Pad hab ich^^
-
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll^^ mehr brauch ich nicht :D - na gut, ich geh auch schonmal laufen :P
-
Für mich persönlich eindeutig Subway, da stimmen Preis & Leistung einfach überein.
McDoof schmeckt je nach Laden eher wie erwärmte Pappe.
-
Oder Alice in Wonderland^^
-
Und dann kommen diese Jungs :D
-
Nach diesem Stempel kann er auch kein Feuer mehr löschen
-
Die Person über mir ist nicht mit Wolfen zusammen?
-
Die Person über mir hat einen Freund im Chat
-
Die Person über mir ist Schüler
-
Die Person über mir wurde von der Person über ihr nicht verstanden.
-
Die Person über vermutlich auch
-
Die Person über mir schrieb um 16:30 Uhr
-
Willkommen im Forum, dann bleibt nur noch zu sagen: An die Tasta, Fertig, Post!