Hey & Willkommen bei uns im Forum, du warst doch gestern auch im Chat unterwegs oder? ;)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Posten :)
Also dann -
An die Tasta
Fertig
Post!
Hey & Willkommen bei uns im Forum, du warst doch gestern auch im Chat unterwegs oder? ;)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Posten :)
Also dann -
An die Tasta
Fertig
Post!
Ich denke auch dass es ein riesen Chaos geben wird und vor allem viele tote, das Ende wäre so eine Steam Punk Welt, alle Geräte die mechanisch noch in Bewegung zu bringen sind werden zum hetzen und jagen von anderen Menschen benutzt .. weiter außerhalb auf dem Lande kann ich mir das harmonischer vorstellen, jedenfalls solange die Reste der Stadtmenschen nicht vorbeikommen...
Ich trage in den kalten Monaten am liebsten ne Jeans und einen warmen Pulli, im Sommer auch gerne mal ein Sommerkleidchen, aber nix enges .. das mag ich nicht .. Presswurst finde ich doof XD
Ich bin gerne Langschläfer aber geht nur so selten! Und wenn man länger frei hat ist der Rhytmus total kaputt danach :D .. also eher Beides.
Dann mal Willkommen in Forum & viel Spaß dir.
Viking Death March in my ass um Gottes Willen...
Willkommen im Forum, viel Spaß beim Stöbern und Posten
Die Person über mir gibt jemandem Recht.
Das war mein erster, kA warum ich mir den gekauft hab, danach hab ich mir andere geholt^^ Holmes zb^^
Willkommen im Forum, ich wünsche viel Spaß
Willkommen an Bord
Mit der Person über mir habe ich mich bereits unterhalten
Die Person über mir hat nun 1:0 ^___^
Die Person über mir ist über mir, weil er vor mir gepostet hat, was heißen soll, er hatte eine kurze Zeitspanne an Vorsprung, eben weil er vor mir gepostet hat und hätte er nicht vor mir gepostet, so hätte ich nicht posten können, weil das nicht geht, zumindestens jetzt hätte ich so nicht posten können - demnach wäre dieser Post hier nie zustande gekommen und alles was nachdem ich auf "Absenden" klicke geschieht wäre so nie passiert.
Die Person über mir ist scheinbar verwirrt
Hin und wieder zeichne ich selber etwas, aber na ja ist recht selten geworden - so richtig mit bunt machen ist schon ne gefühlte Ewigkeit her :O
Die Person über mir benutzt Umlaute
Die Person über mir, ja genau die, die ist da, genau, über mir .. sagte ich doch, also über mir, GUCK DOCH HIN! DAAA!!! boah! ÜBER MIR!!!
Don't you see their bodies burning?
Desolate and full of yearning..
Dying of anticipation..
Choking from intoxication!
Ich bin eine Jungfrau :)
Die Person über mir ist ein Suchti!!!!!