Die Person über mir scheint Mathe zu mögen
Beiträge von Evelyn
-
-
-
Die Person über mir ist schon ziemlich lange dabei
-
Die Person über mir zieht gerne Kleid'chen an :D
-
Mich ärgern
weils schon wieder zu spät zum Spielen ist!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
practise makes perfect ... Ich versuche Musik zu machen
-
Hallo,
herzlich Willkommen bei uns, ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und posten.
-
Dafür nicht, viel Spaß beim Erstellen. :)
-
Wenn du ein Thema erstellst kannst du unten den Reiter "Umfrage" auswählen
-
-
Die Person über mir nur Member
-
Die Person über mir hat vor mir gepostet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Die Person über mir ist voll.
-
Die Person über mir gab der Person über ihr eine volle Breitseite :D
-
Hey Ihr :)
heute war ein richtig schöner Tag! Hier zumindestens, viel Sonne und "FAST" warm :D .. na ja ohne Jacke gehts noch nicht, aber echt schöön!
Ich wollt einfach mal fragen auf was ihr euch am meisten im Sommer freut? Fahrt ihr weg, spielt ihr irgendetwas bestimmtes, Beach Volleyball oder so - grillt ihr gerne?
Also was macht ihr so im Sommer außer die wärme genießen? :)Ich freu mich übrigens am meisten darauf wieder zu den schönen großen Seeen zu fahren und stundenlang bei suuuperwarmen Wetter schwimmen zu gehen :D
Liebe Grüße :)
-
öööh .. 69. (boah da sahen die Autos cooler aus -.- was ihr gleich wieder denkt...)
Rasen mähen oder Treppenhaus putzen?