Beiträge von Evelyn
-
-
Ich würde ehrlich gesagt noch niedriger in der Bewertung des Filmes gehen.. von mir gibt es maximal 3/10 Punkten. So etwas stumpfes, einfach nur Hohl. Schlechte Schauspieler und absurde Story. Humor ist anders.
Nicht sehenswert.
-
Neuer Lieblingsanime^^
-
812, geht ja bald schon wieder zuende hier! Mädels! ATTACKE!!
-
-
Fertigmachen zum rausgehen^^ Wetter ist mäßig, aber was muss das muss!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und hast viel Spaß beim Stöbern und Posten :)
-
Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe du findest dich schnell hier zurecht, falls du dennoch Fragen hast, hab keine Scheu sie auch zu stellen :)
-
- Arbeitet mit alten Menschen
- Benutzt ein Bild von Daughter-of-Fantasy
- Hat eine schwarze Seele mit weißem Kern :) -
Lass die Felljacke weg wenn es voll warm wird
-
Die Person über mir ist ein weißer Stern
-
-
Ohne Musik geht bei mir auch nicht, ich liebe vorallem Lieder die sich immer weiter steigern zum Ende hin, bis die Gänsehaut einsetzt :)
Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich gerade keine Musik hören kann, habe ich auch meistens eine eher bedrückte Stimmungslage :( sobald dann die Musik läuft, entspannen sich meine Gesichtszüge und ich finde je nach Gefühlslage, innere Ruhe oder neue Power :)
-
-
Mtv war mit 14 ein geiler sender nach 21uhr xd , vison of escaflowne *-*
Die Serie ist geil, ABER.. DIESE NAAAAAASEN!!! schrecklich xDAuch noch okay:
Agent Aika
Länge
30 MinutenEpisoden
7 Episoden + 1 „Special Trial“Genre
Ecchi, Komödie, Science Fiction, Dystopie -
Wolf’s Rain
Originaltitel
ウルフズ・レイン
Urufuzu Rein
Länge
25 MinutenEpisoden
26 (TV) / 30 (mit OVA)Genre
Abenteuer, Science-Fiction, DramaCowboy Bebop
Originaltitel
カウボーイビバップ
Kaubōi Bibappu'
Genre
Action, Science Fiction, Comedy, ShōnenLänge
25 MinutenEpisoden
26 -
Wenn ich mich recht erinnere war Crona zunächst ein Junge, wurde jedoch im späteren Verlauf weiblich. Ist also ein Mädchen.
-
Vor mich hinschmelzen^^
-
Die Person über mir stellt eine gewagte These auf :)
-
Copic Marker & Bleistifte von Faber und von Mitsubishi 0,05 etc mm Stifte :) wenn ich so was mit der Hand mache, was nicht dahergekritzelt ist :D
Recht teuer, aber man kann tolle Sachen damit malen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.