Die Person über mir besucht Youtube Profile
Beiträge von Evelyn
-
-
Einfach nur Stil^^
-
Omg, jetzt werd ich auch noch im Forum verfolgt. xDBIS ANS ENDE DER WELT!
-
nie.
Stock oder Stein?
-
Die Person über mir sollte hier nachlesen: [Events] Oster-Event 2013
-
@Yuuen mein kleiner Chinese!!!!!
-
Die Person über mir ist Momo!
-
Die Person über mir ist von der Person über Ihr überzeugt.
-
Die Person über mir liegt falsch, ich mach mein eigenes Ding - gut oder böse interessieren mich nicht, hauptsache tot.
-
Die Person über mir hat das Wort "große" ziemlich groß geschrieben.
-
Die Person über mir hat um Punkt 21:00 Uhr gepostet.
-
Ich finde Girls Dead Monster echt gelungen und höre mir hin und wieder gerne Tital davon an, hab sogar einige Lieder davon in meiner iTunes Bibliothek.
Der Anime war für meine Verhältnisse zwar schön, aber zu schnell beendet, am Ende kam es so rüber als müsste "schnell schnell" gemacht werden. Das war etwas schade.
Aber dennoch würde ich 7/10 Punkten vergeben! Das Ende ist und bleibt Geschmackssache, muss jeder selbst herausfinden obs ihm gefällt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir fördert die Anpassung.
-
Es holt uns alle früher oder später ein xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
("Kommt drauf an" geht das auch? :pinch: )
... Katze
Mortadella oder Salami
-
Wer wollte dich eigentlich nochmal immer sehen? Frosch oder? Der macht jetzt sicher Luftsprünge
-
Hast du denn mittlerweile bei dir aufgeräumt!?
-
Vodka wäre mir lieber
-
Du hasch voll die Zuschtandsfarbe an