Die Person über mir wurde auf frischer Tat ertappt.
Beiträge von Evelyn
-
-
BOAH NE! Den hab ich letztens geguckt xD VERDAMMT! WIE HIESS DER NOCH!?
Breakfast Club! :D -
Oh mein Gott! Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Du bist dran :D
-
Über die Detroit Red Wings herausgefunden^^
Dann mach ich mal weiter^^
-
Ferris macht blau. - ? :P
-
Die Person über mir zeichnet selber.
-
Oh verdammt, jetzt hast du mir den ganzen Spaß genommen!
"diese1", da sie vom Preis/Leistungs-Verhältnis überwiegt, zudem kommt, dass sie in der Stromversorgung punktet.
Was für Erwartungen hast du denn an deinen zukünftigen PC? Was soll er alles packen?
-
Ich würde "diese" verwenden.
Ganz schön alt das Thema hier...^^
-
Die Person über mir hat jemandem geholfen.
-
Ich würde gerne "tales of Mithgar" verfilmt sehen, vor allem die Magierkriege, das wäre genial :)
-
Die Person über mir, schrieb über die Person über ihr!
-
Die Person über mir schreibt alles klein.
-
Also bei mir auf dem iPhone funktioniert alles wunderbar, muss man nur recht nah ranzoomen - eine mobile Version macht mir persönlich Bauchschmerzen.. viele der Seiten, die ich privat benutze, nutzen in letzter Zeit auch mobile Layouts, das Problem was ich damit habe ist, dass die Funktionen wenn überhaupt nur noch eingeschränkt oder anders benutzt werden können.
Bei der einen Seite die ich nutze muss ich jedes Mal auf "Web-Version" klicken damit ich überhaupt noch was machen kann.
Ich habe leider kein iPad, aber wie gesagt beim iPhone funktioniert alles super, ist es denn bei anderen Foren auch so bei deinem iPad?Lieben Gruß
-
Der ist super, so richtig schön finster! Ganz nach meinem Geschmack :P
Den musst du mal in einer fiesen Rüstung malen mit Streitaxt oder so und wo er Totenschädel mit sich rumträgt
-
Verdammmmmt richtig :D Du bist :P
-
Dann mach ich mal:
-
Du hast aber eine dunkle Stimme, liegt das an deinem Mikro?
Anyways Willkommen im Forum
-
96 Hours 1?
-
Na dann mal Willkommen und viel Freude am Forum.
-
Wach werden