Entweder in der Welt von Escaflowne leben und dort dann einen schwarzen Guymelef haben, mit dem ich definitiv keine guten Dinge anstellen würde oder bei Cowboy Bebop und ein paar bösen Jungs den Allerwertesten aufreißen.
Beiträge von Evelyn
-
-
Ich bin Zeuge, er hat sich schon ziemlich gut selber getroffen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir überlegt was sie meiner PN antworten soll.
-
Die Person über mir traut sich mit mir in einen dunklen Raum?
-
Die Person über weiß wohl nicht, dass ich auf heiße Dinge stehe.
-
Die Person über mir, ist jetzt ein klein Wenig gaga.
-
Die Person über mir kommt mir näher.
-
Die Person über mir hat mich durchschaut.
-
Die Person über mir, schreibt mir private Nachrichten.
-
Die Person über mir, will mit mir spielen. (Messer oder Nadeln?)
-
Der Avatar der Person über mir, will mit der Person über ihr spielen.
-
Die Person über mir hat Angst vor meiner Signatur?
-
Die Person über mir ist seit über 24 Monaten Mitglied.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zu 67 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält.
-
Dafür ist Klaas echt cool
-
Zu "Down" fällt mir sofort TheMidnightBeast ein :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe diese Jungs, hört euch mal ein Paar derer Lieder an, die Parodien sind göttlich und ihre eigenen Songs einsame Spitze :)
In den UK sind die Jungs schon ganz groß.
-
Die Aussage der Person über mir klingt nicht jugendfrei!
-
1. Hinsetzen
2. Selbst kneifen
3. Gewinn abholen?^^