100 Punkte, jetzt bist du dran^^
Beiträge von Evelyn
-
-
Kennt keiner den Film? :P
-
Sollen die beiden Signaturen dann aus dem gleichen Themenpool kommen?
Die Pool-Sammlung findet ja vorher statt, was soll drauf? darf nicht fehlen? Einzelheiten, Figuren etc.
Dabei auszuschließen sind dann richtige Charaktere, damit man die Sympathiepunkte umgehen kann. Wenn also im Pool "Ninja" auftaucht, darf man nicht einfach Naruto oder so zeichen, ebenfall beim GFX, sollte dort jemand dann Naruto nutzen wollen, weil ihm die Pose gefällt etc, muss er ihn dementsprechend optisch so verändern, dass er nicht länger nach Naruto aussieht. Sprich: Haarfarbe, Gesichtsanpassung, Kleidung verändern etc - vollständiges Makeover.
No Name Renders sind dann immer erlaubt, für die Leute, die so ein Makeover nicht machen können.Beim selbst zeichnen ist das ja eh kein Problem.
Wie findet ihr das? Oder ist das zu Zeitaufwendig?
-
Ich kann kein türkisch, aber wie wärs hiermit? Velkommen i forumet. Viel Spaß noch
Gruß, Hime
-
Ich trinke gar kein Wasser, das bekomme ich nicht runter.
Ich liebe Zucker und will auch nicht darauf verzichten, wenn es mich umbringt muss ich damit leben oder in dem Fall halt sterben. -
Oh wei was geht denn hier?^^
Klar ist dass eine Fotomontage, ich weiß auch um die Tatsache mit dem Daumen^^
Das ist immerhin alles auf meinen ganzen Ebenen hinterlegt.
Na ja wie gesagt ist der Bearbeitungsstand bei 30%, wenn ich fertig bin, bleibt nur noch die Pose.Ich rekonstruiere und erfinde Bilder neu, das mache ich gerne, ich gebe auch zum Vergleich immer das Original mit an, damit man den Unterschied sieht.
Ich zeichne auch selber, aber im Moment gehts nicht, aus.. anderen Gründen.. kannst es dir ja nochmal angucken wenn ich fertig bin und dann dein Urteil sprechen.
Aber das dauert noch ca eine Woche bis ich damit komplett fertig bin. -
Hallo,
ich habe mich gefragt ob sich genug Kunstbegeisterte finden für einen kleinen Contest^^
Also das würde so ablaufen: Es gibt ein paar Tage einen Ideenpool, was in die Signatur rein muss (Hund, Katze, Maus, Auto, Blitze.. Regen etc.)
Danach melden sich die Teilnehmer an.
Dann nochmal ca eine Woche Zeit eine Signatur zu erstellen.
Alle fertigen Signaturen werden mir dann per PN geschickt. Am Tag nach dem Abgabetermin, also eine Woche nach Start.
Erstelle ich dann ein neues Thema, wo ich alle Signaturen anonym veröffentliche. Dazu gibt es dann oben noch ein Voting wo man seine Stimme abgeben kann (Sig1, Sig2,Sig3..etc)Das Voting läuft dann ein paar Tage und dann steht der Gewinner fest.
Würde an so einem Contest interesse bestehen?
Programme die benutzt werden dürfen: Photoshop, GIMP, Paint & alle gängigen Grafikprogramme.
Gruß, Hime
-
Ich find das Auto wirkt viel zu groß im Gegensatz zu ihr. :/
Das ist ein Muscle Car, die sind so "mächtig" :)Hier der Beweis: Der Original echte 1969er Stylo Camaro mit einem Mädel davor :)
Ich hatte eher die Befürchtung, er wirkt zu klein! aber ich denke, ich hab ne gute Größe getroffen^^ alles eine Sache der Optik :)
-
Mein Avatar in der Verarbeitung - ca 30% fertig :)ZitatWürdest du sowas eigentlich auch auf Anfragen machen?
Potentiell ja, aber kommt immer drauf an was gefragt ist :)
Lieben Gruß, Hime
-
Bin gerade noch am passenden Avatar dran
-
Wetter:wird immer besser
Laune:wohlwollend <3
Nahrungsaufnahme:keine
Gesundheit:ganz gut :)
Beschäftigung:träumen
Wohnung:sieht gut aus
Urlaub:heute Nacht :)
TV:Private Practise
Frage des Tages:Was hat das Schicksal vor?
Spruch des Tages:Keine Ahnung :)
Grüße:alle Honigkuchenpferde da draußen :) -
Hallo ihr Lieben
ich machs mal kurz, habe ein Bild gefunden wo ich das Auto drauf total toll finde, aber NA JA! Da stand jemand vor, nicht gerendered.. etc dann stand vorne noch Stylo drauf^^ und mein Avatar fehlte!
Hier das Original
Hab mich jetzt mal ein bisschen dran gesetzt und bin für meine Signatur fast Schicko:
Ist noch nicht 100% .. habe die fehlenden Teile wiederhergestellt und meinen Avatar so generiert, dass ich am Auto arbeite^^
Wie findet ihr es?
Lieben Gruß
KP / Hime
-
Öhhh öhm mhm.. TAKE THIS!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kenne das von mir nur so, dass ich echtes mit in den Traum nehme, wenn mir den Abend voll schlecht war, träume ich auch vom ... oder wenn ich mir wehgetan habe, verfolgt mich das auch in den Traum, bin dann auch eingeschränkt, aber ich könnte dir jetzt pauschal nicht sagen ob ich da jemals Schmerzen empfunden habe mhm..
-
Wow. Das passiert mir aber selten, dass ich einen Link betätige und die Seite sofort von meinem System geblockt wird, da sie als unsicher eingestuft wurde :D
Und was eine bewegende Vorstellung deinerseits, so betreibt man professionelle Personalaquise!
Mehr will ich dazu nicht sagen
-
Willkommen im Forum, schön dass du hier bist :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir flirtet
-
Die Person über mir, hat einen süßen Avatar