Beiträge von Evelyn

Wetter: Wo bleibt denn bitte der Frühling? Voll kalt.
    Laune: Geht so, könnte besser sein.
    Nahrungsaufnahme: Nudeln
    Gesundheit: Mies, voll verschnupft und Bauchweh
    Beschäftigung: rumliegen und mit mir selbst beschäftigen.
    Wohnung: Heute geputzt
    Urlaub: hoffentlich bald
    TV: ist aus
    Frage des Tages: Wieso habe ich Schnupfen?
    Spruch des Tages: Das gibts doch gar nicht. Doch bei Roller!
    Grüße: Ich grüße einfach mal alle Menschen auf dem Globus und auch die komischen im Weltall

Ich beschäftige mich nur noch selten mit dem Tod, vielleicht weil ich schon einmal am Rand stand und es für unsinnig halte Gedanken daran zu verschwenden. Die Gedanken investiere ich lieber in das Hier und Jetzt :)

Aber.. einen Spruch zum Tod kann ich bringen: Der Mensch ist erst dann wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. :)

Wo wir schon bei Star Wars sind ... Pipi in den Augen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja, hab zumindest ein Video zur Serie gefunden das mich köstlich unterhält, immer und immer wieder :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Batman hätte sich doch genausogut Lasagne holen können :(

"Da ist halt der Dingens gestorben, der Hokage.. dann haben die sich alle hier versammelt.. und dann waren die alle ganz traurig" :lol: Das hat mich irgendwie zum grinsen gebracht xD .. Ich kenne dieses Spiel nicht, aber sieht aufwändig aus :golly:

Davon kann ich auch ein Lied singen! :konfus: