Die Person über mir, wohnt auf dieser Welt.
Beiträge von Evelyn
-
-
Die Person über mir hat leider keine Signatur.
-
Die Person über mir hört also auch Skillet? Die Person über der Person über mir, meinte aber Thousand foot Krutch ^^
-
Die Person über mir, steht scheinbar auf Christian Rock.
-
Die Person über mir hat eine tolle Stimme
-
Die Person über mir, macht mir Angst.
-
Wetter: Wo bleibt denn bitte der Frühling? Voll kalt.
Laune: Geht so, könnte besser sein.
Nahrungsaufnahme: Nudeln
Gesundheit: Mies, voll verschnupft und Bauchweh
Beschäftigung: rumliegen und mit mir selbst beschäftigen.
Wohnung: Heute geputzt
Urlaub: hoffentlich bald
TV: ist aus
Frage des Tages: Wieso habe ich Schnupfen?
Spruch des Tages: Das gibts doch gar nicht. Doch bei Roller!
Grüße: Ich grüße einfach mal alle Menschen auf dem Globus und auch die komischen im Weltall -
Die Person über mir, verbindet etwas, mit der Person über ihr.
-
Die Person über mir, achtet nicht auf Groß- und Kleinschreibung.
-
Gollum <3
-
Ich beschäftige mich nur noch selten mit dem Tod, vielleicht weil ich schon einmal am Rand stand und es für unsinnig halte Gedanken daran zu verschwenden. Die Gedanken investiere ich lieber in das Hier und Jetzt :)
Aber.. einen Spruch zum Tod kann ich bringen: Der Mensch ist erst dann wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. :)
-
Wo wir schon bei Star Wars sind ... Pipi in den Augen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, hab zumindest ein Video zur Serie gefunden das mich köstlich unterhält, immer und immer wieder :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Batman hätte sich doch genausogut Lasagne holen können :(
-
Star Wars zählt :D ... ist total cool
Das Sachsenlied ist richtig Hamma xD
-
-
Davon kann ich auch ein Lied singen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir, liegt richtig. :)
-
Die Person über mir, hat einen coolen Comic-Stil.
-
Die Person über mir, hat einen invertierten Avatar.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.