Beiträge von Evelyn

    Hey,

    also ich war fast 3 Jahre Veggi und auch sehr gesund und sportlich aktiv, aber nachdem ich dann doch aus anderen Gründen sehr krank wurde und lange im Krankenhaus verbracht habe, kam ich nur mit Veggi's nicht mehr wirklich hoch.
    Ich muss dazu sagen das ich fast das Zeitliche gesegnet habe, also mir gings echt nicht so gut^^ ... ich habe mich dann dazu entschlossen wieder Fleisch zu essen und kam auch wieder auf die Beine, keine Mangelerscheinung usw. mehr..

    Also man kann sehr gut als Veggi leben, sollte man jedoch sehr krank werden, kann das auch schief gehen :stick:

    Ich würde nur nie für mich selber ein Tier schlachten lassen.., aber ich gucke auch nicht weg, im Bezug darauf wo mein essen herkommt.

    Hi, Hallo und Hola^^ :hi:

    Ich bin die (K)chaotische K.P. :ninja:
    Ich bin ü20 und stehe auf Horror x Comedy Mangas/Anime. Besitze selber ganze reihen Manga, auf deutsch, englisch und japanisch und auch viele Figuren :cat:
    Joah ansonsten suche ich immer nette Leute zum chatten und Spaß haben!

    Wer mehr Fragen hat ( :cookie: ) einfach eine PM an mich :cute-win:

    Liebe Grüße,

    KP