Die Person über mir hat recht! (Brüderchen = Terror Teddy :P )
Beiträge von Evelyn
-
-
-
-
Sonntage haben scheinbar weniger Stunden als all die anderen Tage.
-
Dann sage ich mal: Herzlich Willkommen hier bei uns :) ich wünsche Dir einen guten Start!
Wenn du magst, kannst du uns ja mal einige deiner Geschichten vorstellen: Literatur
-
Ich finde Tagebücher überhaupt nicht sinnlos. Du erzählst deine eigene Geschichte an dich selbst sogesehen. Auch wenn du in 20 Jahren fast alles vergessen hast was Tag für Tag passiert ist, so kannst du irgendwann dein altes verstaubtes Tagebuch rauskramen und dich in eine ruhige Ecke schmunzeln :) und darüber lachen, was für einen komischen Kram du da teilweise erlebt hast und niedergeschrieben hast :)
-
You got: You’d die by dragon fire!
You’re a true Machiavellian — cunning, manipulative, and
power-hungry. Friends would say you’re the most outgoing of the group,
and you consider yourself the leader. Unluckily for you, most people
despise your manipulative nature. And doubly unluckily for you, a dragon
will burn you to a crisp. -
Die Person über mir ist ein L Fan
-
Suche einen Film^^ vielleicht kennt ihn ja wer :P
Also der Film ist auf jeden Fall FSK 18+ / irgendwie passiert am Anfang etwas, wo ein Typ eine Frau angreift und verschleppt oder so glaube ich^^ Sie befreit sich aber, ihre Freundin kommt hinzu und es stellt sich heraus, dass die beiden Frauen das geplant hatten^^ ... und dann kümmern die sich um den Mann.
Der Film läuft irgendwie darauf hinaus, dass die Frauen in einem Haus gegen einen der schlimmsten Serienkiller kämpfen und das ganze etwas lustiger wird^^ .. weil es denen Spaß macht sich gegenseitig nieder zu machen^^Kennt jemand den Film? :O
-
Hallo,
ich denke nicht, dass man sich als Otaku auch zwangweise aufwändig kleiden muss. Die meisten, die ich so bisher gesehen habe, sahen recht "normal" aus. Anders ist es hingegen wenn man deren Wohnung betritt :P Dort wird oft mindestens 1 Zimmer zum ultimativen Anime-Reich, wo auch alles Geld hineinfließt.
Aus Hamburg kenne ich einige Leute, die sich auffällig japanisch oder sogar im alltag als Cosplay gekleidet rumlaufen, aber zuhause vllt 20 Mangas haben und sonst auch kaum etwas sammeln. Ich denke hierfür gibt es eine andere Sparte. (einfach Cosplayer oder so vielleicht :) )
Die meisten Otakus bauen ja noch irgendwelche Schreine und feiern die Geburtstage ihrer Lieblingscharaktere :P -
Eine Diskussion diesbezüglich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.führen ;) (Super Statement von Blumio)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke eher, dass es genauso ernst ist wie das was ich kurz rausgesucht habe.
Tut mir Leid, ich musste nach 45 Sekunden abbrechen :D .. oh mein Gott. -
Oh mein Gott.. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seine Stimme ist ja mal richtig "krass"
-
Ich bin jetzt kein Totaler Fan von Illusionismus aber ich finds eigentlich unterhaltsam wenn einer es auch gut hinkriegt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Youtuber ist eigentlich auch ein ganz guter "Magier" XD
Der Kerl kann auf jeden Fall erste Sahne Streiche spielen :) sehr unterhaltsam :D -
Ich fluche sehr sehr gerne :)
Und das wegen allem Möglichen!
Wenn ich pissed bin werde ich eher ruhig und sage nur noch das nötigste^^
Natürlich weiß man sich auch zu benehmen.
Am liebsten Fluche ich auf Arbeit oder beim Autofahren (da könnt man meinen ich hätte tourett^^)
Mein Brüderchen der fluchende Teddybär :DIch fluche auch schonmal, meistens wenn ich arbeite und irgendetwas nicht so klappt wie ich das will^^ aber den Großteil der zeit bin ich recht entspannt :)
-
Höhere Strafen würden meines Erachtens nur dann abschrecken, wenn vorher ein grausames und menschenwidriges Exempel statuiert wurde. Beispielsweise die Hinrichtung aller sich in Gefangenschaft befindlichen Straftäter, welche nun unter das neue Raster der Todesstrafe fallen. Innerhalb von 2,3 Tagen.
-
Das Video mag ich voll^^
-
-
-