Beiträge von Evelyn
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
-
Vielleicht wäre es auch mal cool etwas altes auszugraben :)
z.B.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Hipster-hype wird so langsam echt zum Einheitslook :) sehe ich hier im aachener Raum auch immer mehr.
Diese Parodie trifft das Thema eigentlich ganz gut :)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich folge eher keinen Trends, ich ziehe auch im Sommer meine uralten Blind Guardian Band Shirts an^^
Auch mein Handy ist noch immer das iPhone 4S seit 2011^^ davor hatte ich jahrelang so ein Sony Ericsson W iwas^^ aber richtig gut! Lebt noch immer, seit 2006 oder so. -
Die Person über mir hat vollkommen recht :D *Heimat*
-
Spiel doch Kniffel bei Facebook^^ Kobelparty oder so heißt das^^ und dann 3x Punkte Runde - ist simple, macht Spaß^^
-
Die Person über mir kommt aus dem schönen Bayern :D
-
Die Person über mir, hati die, die ich gerne hätte :)
-
Seitdem Cineplex fast alles aufkauft und seine eigenen Preise macht, ist Kino für mich immer unwahrscheinlicher - Preis & Leistung stimmen einfach nicht mehr. :/
Damals am Kinotag im Cinetower noch 5 Euro oder so für egal welchen Film, das war immer klasse! Aber heute kommst man unter 11 Euro kaum noch raus. Mit 2 Personen und Getränken etc. ist man schnell mal 36 Euro los.. nur für eventl. 2 Stunden Spaß.
Dann lieber die DvD holen, Freunde einladen und einen gemütlichen Abend machen :)
-
-
Wohl eher eine alte verwarzte Hexe, aber Fee klingt netter :D
Die Person über mir hat einen Namen der rückwärts ausgesprochen japanisch klingt, iwie xD
-
-
Die Person über mir, hat absolut recht.
-
-
-
Die Person über mir, hat nun offiziell die Pflicht mich zu entertainen. (egal wer xD)
-
Ich spiele gerade Knast - Land - Fluss :D ... (ist auch ein Game! xD)
-
Die person über mir, hat insgesamt 531 Beiträge verfasst.
-
Die Person über mir, sieht jetzt ein dass sie über 1000 Beiträge verfasst hat? :P