Beiträge von snickers

Auch wenn dieser Beitrag vielleicht gelöscht wird, ich habe ein Patent drauf :P
    Weil ich es nämlich erfunden habe ;D

Ansonsten gibts da ja Anzeichen darauf, dass es vor kurzem woanders stattgefunden hat und Usagi komischerweise dort rumspaziert. Wie auch immer Usagi, wenn du Hilfe brauchst kannste dich ja melden :)

Waaah :)
    Zumindest dritter Platz. Mein Sinn des Lebens lag in diesem Spiel ;D
    Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an Anna für ihre Schokolade ;D Tarmin für den 1.Platz und Asu ;D

btw: mein 99 Beitrag. Vielleicht schaff ich heute noch die heiligen 100!

Öh, mal ganz ehrlich, welchen Sinn ergibt dieser Thread?
    In letzter Zet wird hier ja ein dämmlicher Thread nach dem anderen aufgemacht, aber der toppt echt alles.
    Ich habe in noch keinem Forum zu irgend einem Anime einen Spoiler Thread gesehen :S

Müssen es unbedingt Filme sein? xD
    Versuch es mal mit Serien - sind auf jedenfall geiler =)
    Ansonsten fällt mir als Film nur Dear Friends, Initial D und A millionaire's first Love ein xD
    aber das ist sicherlich nicht das was du suchst, auch wenn die Filme echt gut sind xD

Ich weiß so über Tote zu reden ist schlecht, aber wenn ich noch einmal höre/lese, dass der tot ist, dreh ich durch.
    Den ganzen Morgen jede 30 Sekunde (vielleicht nicht einmal 30) "Heute Nacht ist Michael Jackson aufgrund eines Herzinfarkts gestorben" zu hören ist einfach schlimm.
    Ich habe ihn eigentlich nie gemocht, auch wenn seine Musik als ich kleiner war noch recht gut war :)

Ich habe es mir mit dem Japantag doch noch anders überlegt.

Habe keine Lust mich dort blicken zu lassen und vielleicht Zeuge von vielen kleineren Schlägereien und persönlichen Kriegen zu werden. Obwohl es ja vielleicht ganz lustig sein würde. ;D

Außerdem sind da sicherlich viele Leute die ich nicht gerne sehen möchte und auch umgekehrt xD
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe ein paar von euch, die ich auch mal gerne so treffen würde, irgendwann doch zu sehen.

Btw: An dem Tag ist sowieso meine praktische Prüfung wie ich heute erfahren habe ;D Und obwohl ich danach noch vielleicht fürn paar Std kommen könnte, werde ich es nicht tun :)
    Wünscht mir Glück ;D

:pfeif: :pfeif: :pfeif: :thumbdown:
    Also schlechte Aufnahmen und zensiert Teilnehmer, die dann noch weiterkommen.. zu lustig. Leider trefft ihr nicht die Töne und auch wenn es Spass ist , sollt eman richtiges Karaoke machen und nicht im Hintergrund den Orginalsong laufen lassen...

Wenn du dich immernoch damit rechtfertigen willst, dass deine Beiträge nur konstruktive Kritik sind, dann muss ich dich enttäuschen.
    Sowas nennt man nämlich Beleidigung. Du greifst direkt die Teilnehmer an indem du sie als "krank" bezeichnest.
    Ich bitte deshalb die Admins hier irgendwie etwas dagegen zu unternehmen, denn ich habe nicht die Lust mich hier als krank beschimpfen zu lassen, auch wenn ich es zum Teil bin ;D
    Wie wir es wirklich machen kann dir ganz egal sein. Versuch mal eins dieser Lieder zu singen und du würdest sehen wie schwer das eigentlich ist.
    Wie schon gesagt wäre es das Beste für uns alle wenn du dich von diesem Thread fern halten würdest, da du ja der Einzige Störfaktor immer wieder bist.
    Und in der Aussage davor steht auch nirgends, dass ich aussteigen würde, aber wenn man sich hier mal ansieht was geschrieben wird, da hat man nicht grad die größte Lust weiter zu machen.
    "Kranke" Teilnehmer die weiterkommen ;D

Das wars.