Beiträge von snickers

Basti meinte ich sollte hier einen schönen Eintrag schreiben..
    Alsooo..
    Ich fühle mich sehr geehrt euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich an eurem durchaus fantastischem Contest dabei sein werde. Ihr seid die tollsten und größten, dass ich anfange werde eine neue Religion nach euch zu benennen!

Steigert das jetzt meine Chancen, obwohl ich nicht singen kann? ;D

Neeeeeeeeeeeeein! Bitte jetzt nichts mehr ändern...obwohl ich eig. jap. Musik hasse, da ich den Text nicht verstehe, hat das so lange gedauert ein gutes Lied mit gutem Text für meinen Anime zu finden :(

Ich heule, wenn ihr das jetzt ändert xD
    Achja Jörg..kann es sein, dass man die Zeit ein wenig verlängert? Weil z.b. für mich ist das schlecht, da ich den Anime nicht auf dem Pc habe xD
    *qualvoll jetzt alles runterladen muss*

ICH LIEBE SIE
    über alles...
    als Kind wollte ich auch immer einen Nono haben..
    da bei uns die oma nana genannt wird hab ich sie einfach von da an nono genannt :D
    und diese Kekse..die gabs bei toys r us oder so :D
    meine Mam hat die mir gekauft..
    :D war das schön

Alsoo..fangen wir mal an..dieser Beitrag könnte etwas länger ausfallen, als geplant aber nach der nächtlichen Diskussion im Forum wird es ehrlich Zeit mal MEINE Meinung zu diesem Thema zu schreiben.
    Es herrscht im Chat momentan eine Atmosphäre die echt nicht zum aushalten ist. Zumindest für mich. Ich war eine Zeit lang nicht da aber seitdem ich wieder öfter dort vorbeischaue ist es im Vergleich zu früher wirklich nur noch schlimmer.
    So viele Leute halten sich für was besseres, obwohl sie keinen Grund dazu haben.
    Als erstes die Admins:
    Bis jetzt habe ich eigentlich wenig Negatives von ihnen gesehen, aber ein wenig mehr durchsetzen könnten sie sich auch.
    Kommen wir zum Thema der gestrigen Nacht im Chat:
    Ich sehe es gar nicht ein, dass viele User (auch neue) von manchen anderen diskriminiert werden.
    Wie oben erwähnt gibt es viele die dauernd gesperrt werden aber trotzdem nach einer Weile wiederkommen. Ich weiß nicht, ob ich die Namen nennen sollte, aber ich mach es einfach.
    Das wohl berühmteste Beispiel ist Robert. Der kommt immer wieder und jedes Mal wenn er da ist eskaliert es im Chat, sodass es zu einer ernsthaften Diskussion, viel mehr auch Streit kommt.
    Meine Absicht ist auf keinen Fall, dass er wieder gesperrt wird oder so, aber er sollte sich vielleicht einmal normal benehmen und nicht jeden Menschen angreifen und beleidigen.
    Hier möchte ich mal erwähnen, wie ich in den Chat kam.
    Durch ein paar Freunde, die ich aus anderen Chats kannte kam ich also in den ACG.
    Es passierte erst nichts Ungewöhnliches, aber dann wollten zwei der User ein Foto..(Robert + Predator)
    Dachte ich mir „bist neu, also sei jetzt kein spießer und zeig es“
    Also habe ich ein Bild gepostet. Was folge war die Belustigung an meinem Gesicht und der ganze Chat konnte mithören. Ich meine, als neuer User ist das nicht grad die Begrüßung die man erwartet. Wenn ich mir heute angucke, wenn neue User kommen, ist es nicht viel anders.
    Es kann einfach nicht sein, dass man Menschen so respektlos behandelt.
    Man kann zwar auch negatives sagen und zu seiner Meinung stehen, aber man muss die Personen nicht gleich im übelsten Sinne beleidigen.
    Dann gibt es auch Menschen die grundlos beleidigen. Ich erinnere mich nicht, Yuto irgendwas getan zu haben, trotzdem beleidigt er des öfteres.
    Ich kann mich auch wundern, aber sind es nicht immer die Gleichen?
    Naja, das war mein Beitrag dazu.
    Vielleicht hat das ja damit zu tun, dass man in einer festen „Gruppe“ ist und sich so was erlauben kann.
    Aber für mich ist das wirklich unbegreiflich.
    Ich mag vielleicht auch kein Engel sein, aber ich habe nie Menschen so beleidigt..außerdem wissen auch die, die mich kennen, dass ich vielleicht ein wenig einen an der Klatsche habe und auch so rüberkomme...das heißt nicht, dass ich gleich dumm bin ;)

Ich hoffe als erstes, dass das hier reingehört.
    Also, ich wollte einfach mal fragen, ob sich schon jemand überlegt hat zum Japantag 09 nach Düsseldorf zu fahren..
    denn ich denke, dass sich dort auch viele aus dem Chat treffen können.
    Habe schon ein paar gefragt und die werden kommen?
    Also..der ist am 13. Juni..
    und ich glaub da sind schon Ferien oder so...selbst wenn nicht ist es ein Samstag :)

ICH WILL, DASS IHR ALLE KOMMT.. ZUMINDEST DIE DIE ICH MAG.. DANN KANN ICH EUCH ALLE SEHEN
    *-*
    Was meint ihr??

SuebyBirth

Hmm..geht es nur um die Serien im deutschen Tv?
    Weil es immer weniger werden die ich wirklich im tv gucke und nicht im Internet.
    Sehr viele, die ich wirklich absolut hammer finde, wurden abgesetzt, weil sie schlechte Quoten hatten.
    Ich meine es ist klar, dass um 6 Uhr morgens nicht viele Leute grad fernsehen :D

Ansonsten habe ich vor ca. nem halben Jahr angefangen jap. (allgemein asiat.) Serien zu gucken und bin sowas von süchtig geworden.
    Viel besser als das was die deutschen hier zeigen (siehe AWZ oder GZSZ oder das ganz schlimmste .. ähh wie hiess das..iwas mit jeanette biedermann oder so)
    Also ich empfehle jedem sich mal eine anzugucken, ich wette ihr werdet auch viel gefallen daran finden :)

Ich würde auch dem Vorschlag zustimmen, sich einmal im Kino bei Elfenlied zu treffen...
    Ich meine Bochum liegt ziemlich gut und ich wette da würden sich viele Leute finden :)