Beiträge von crownie

    Naruto. Er symboliert für mich das Gute, steht zu seinen Freunden und ist dazu noch freundlich. Außerdem kann ich immer wieder über ihn lachen, weil er manchmal einfach zu doof ist. Sasuke hat es in dem Moment (ich gehe vom Anime aus, Folge 107) bei mir verkackt, als er eifersüchtig auf Naruto wurde weil dieser auch mal ein bisschen stärker geworden ist und Sasuke nicht mehr der Stärkste war. Boahh, so ein Trottel :wut:

    Dieser Anime hat mich wirklich berührt, NICHT XD
    Elfenlied war der 1. Anime den ich mir angeschaut hatte. Meine beste Freundin hatte mir am Telefon erzählt wie toll der Anime doch ist und das ich denn unbedingt auch mal anschauen sollte. Naja... ich weiß nicht. Im nachhinein finde ich das sie mit ihrem Lob ganz schön übertrieben hat. Es gab mehrere Charaktere mit dehnen ich überhaupt nichts anfangen konnte und die ich sogar bis zum Ende hin gehasst. Allen voran Lucy. Ihre angebliche Niedlichkeit war mir einfach zu blöd. Dieses nervige Nyuuu ging mir schon nach kurzer Zeit auf die Nerven und dann auch noch der schreckliche Ecchi. -.- Ich habe mir mehrmals gewünscht das sie einfach endlich stirbt! Aber nein, Hauptcharas dürfen natürlich nicht so einfach sterben. :wut: Es gab aber auch Charas die ich gemocht haben wie z.b.: Mayu oder Nana. <3 Insgesamt ist der Anime für mich nicht mehr als 5/10 wert. Kann man gesehen haben, muss man aber nicht!

    Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Anime ohne Comedy geschaut, gehört für mich bei einem Anime einfach dazu. Ansonsten schaue ich noch gerne Abenteuer, Action, Mecha, Fantasy und Romance. Gelegentlich auch Yuri, hängt aber vom Anime ab.
    Genre mit dehnen ich so garnichts anfangen kann sind zum Beispiel: Ecchi, Harem, Yaoi und vor allem Slice of Live. Bei letzerem langweile ich mich manschmal einfach zu Tode. :wand: