Beiträge von Sakai-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es ist bedauerlich, dass ich erst jetzt eine (deutsche) Anime Community gefunden habe.


    Aber nun zum Hauptteil meiner Vorstellung:


    Name: Valentin


    Alter: 18 Jahre


    Interessen: Anime/Manga (sonst wäre ich sicherlich nicht hier) Computer (Technikfreak halt) Videospiele und Musik (hauptsächlich Metall ,seit neusten habe ich auch den Japanischen Pop und Rock für mich gewinnen können)


    Beruf: Ich werde am 18.8.08 eine Ausbildung als Bürokaufmann beginnen.




    Warum bist du hier ?


    Ja, ich war schon lange auf der Suche nach einer brauchbaren deutschen Anime Community, die nicht ausschließlich Englisch spricht.Nicht dass ich damit ein Problem hätte, aber ich unterhalte mich lieber in meiner Muttersprache.Ich schaue leidenschaftlich gerne Animes habe bereits eine Menge gesehen und nicht nur den Stoff auf RTL 2. Ich bevorzuge die japanischen Originale mit englischen/deutschen Untertiteln(es sei denn die japanischen Sprecher sind unzumutbar, als Beispiel wäre da Hellsing zu nennen).Mangas habe ich bisher nur wenige gelesen.Ich hoffe das ich hier eine angenehme Zeit und viel Spaß in einer netten Community haben werde.


    Regards