Beiträge von NukuNuku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Yeah, ich hab mir "Breaking Dawn" gekauft! Es is so toll. Und omg ich musste direkt weinen. Omg.
    Und heut is dann das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer gekommen. Ein dicker Schinken und auch dick teuer.
    War schon so bisschen sauer. Finds ne Frechheit das ein Jugendbuch 25€ kostet.
    Aber nya. Ich wollts ja ham.


    Hier der Klappentext:


    Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig nur wenige Menschenleisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...

    Ja fand den 2ten Teil jetzt auch nicht so gut.
    Wie gesagt.. paar lustige Szenen dabei, aber das wars auch.
    Und was die Entdeckung der Goldenen Stadt mit dem Attentat vom dem Uropa da zutun haben sollte, hab ich auch nich so recht verstanden, bist du also nicht alleine jankenmaster. ;)

    Zur Xbox360
    Hammer geiles Teil. Werd ich mir nächste Woche auch zulegen wenn ich mein Gehalt bekommen habe <3333
    Und ich freu mich soooo drauf xD

    Sakura


    Ja nerven nicht mal. Oder doch. Ist halt süß wie er sich kümmert und so.
    Wann erscheint denn der 4te Band hier bei uns?
    Die bringt ja am 13.08 noch ein neues Buch raus. "Seelen" heisst das und das werd ich mir auch holen, weil der Klappentext, bzw der Text auf der Internetseite schon cool zu lesen war.
    Was ich mir aufjedenfall ansehen werde ist der Film der nächstes Jahr im Januar hier anläuft..
    Und ich muss noch mal sagen das ich die Besetztung von Edward so SCHEISSE FINDE!
    Ich find den ma so gar nich SCHÖN wie er im Buch beschrieben wird. OMG wie ich mich darüber aufregen kann jetzt xD
    Behinner! xD
    Nya.. Wenn die denken er is SCHÖN, ich nicht!

    Ja der 2te Band hat sich schon ein wenig in die Länge gezogen. Aber was ich cool fand als Edward sie verlassen hat und dann diese Leere kam. Als ich von Oktober bis Januar geblättert hab, wo nichts weiter stand als die Monate, da konnt ich mich echt rein versetzten.


    Nya, was heisst Jacob nicht mögen. Ich find ihn ein wenig Grobmotorisch in seiner ganzen Art. Also da hätt ich schon Angst (: Aber so issa ja doch ganz nett.

    Find die Serie auch nicht schlecht, und da ich die erste Staffel meinem Freund zum Geb schenke, kann ich mir alle Folgen in Ruhe ansehen ^^

    Bis(s) zum Morgengrauen *.*
    das womöglich schönste Buch der Welt <3
    ich war echt noch nie so begeistert von einem Buch <3

    OMG! Dieses Buch ist mal so verdammt geil! Ich habs binnen 2 Tagen gelesen. Das is einfach der Hammer!
    Hab mir heut den zweiten Band geholt... konnte es gar nicht abwarten!!!

    Nicht schlecht, aber ich würde nicht so oft hintereinander ihren Name erwähnen. Liest sich irgendwann doof. Verstehste? (: