Öhm. Tokyopop
Marmelade oder Butter?
Wieso zu schnell? o:
Öhm. Tokyopop
Marmelade oder Butter?
Wieso zu schnell? o:
Bis her muss ich sagen.. Anime! Ganz einfach, weil ich noch gar keine Mangas so wirklich gelesen habe o:
Bilde oder Video? xD
Kann ich nur zustimmen, ziemlich kalt X_X
Steht sehr früh auf
Um 6!? o.O Da steh ich erst auf, du ärmster o:
hm. Ponyo ist sein neuster ja, aber gesehen leider noch nicht, was mich wundert o.o
Und du hast vorhin was mit letzen Glühwürmchen gesagt? Um was geht es da so grob beschrieben? o:
Flasche
Fantasy oder Aktion?
Oh ja, Hayao Miyazaki! Der hat einfach so geniale Filme erfunden. Von seinen Filmen die ich bis her gesehen habe, war Prinzessin Mononke mit einen kleinen Abstand der beste *--* Der lief ja auch vor Jahren im Fernsehen, da hab ich ihn zum ersten mal gesehen. Da wusste ich noch gar nicht, was Animes sind x)
Wieso schlimm? Umso besser für uns :D
Hallooo Roxas! Na wie war dein Tag bis her? o:
Genau das! Leider.. Ich spiels schon seit der Beta, und seit dem das bei RTL 2 läuft, also in der Werbung, laufen da nur noch Kinder rum Q_Q
Sugoi! Du hast den gleichen Traum wie ich und mein bester Freund :3
Und wir beide Japan lieben, haben wir uns beschlossen, dort, mit 18 Jahre, Urlaub zu machen
Ich freu mich ja schon so drauf :3
Sorry, wenn ich mich da jetzt so einmische. X_X Mache zwar noch kein Abi aber ein Austausch Jahr in Japan, dat wärs doch *--*
Osu! S4 League! Cf ! Elsword! *--*
Von mir ein Herzliches Willkommen :3
Ich geh mal davon aus, das du auch Animes geschaut hast, darf ich auch fragen welche und was für welche du gern magst? o:
Konichiwa und
yoku irasshaimashita =3 (Guten Tag und Herzlich Willkommen :3)
Du wirst dich sicher schnell einleben, die Leute sind hier alle wirklich sehr nett, und das sagt einer, der auch gerade mal wenige Tage hier drin ist :P
Abends! Ist es viel entspanter o:
Laptop oder PC? (sorry, wenn die Frage schon mal kam) <_<
hat keine Ferien mehr :P
Genau wie ich q_q
Wuhu, danke dir! Werde mir das durch lesen =3
Spiel? O.O höö? Was für ein Spiel? o: bzw. was für eine Anmeldung ^^
findet meine Signatur interessant o:
Teilt meine Meinung nicht? q_q