Weis!
Wasser oder Cola/Fanta/Sprite
Na klar! was gbits besseres? Abgesehen von Animes :p
Weis!
Wasser oder Cola/Fanta/Sprite
Na klar! was gbits besseres? Abgesehen von Animes :p
Liegt richtig damit, das er richtig liegt.
Siehste :p
..ist länger da als ich
Wer mag Angel beats nicht?! O_O
Meme o: Ach ja, Kilik, du hast was falsches gesagt Q_Q
Zukunft oder Vergangenheit ?
Da gibt es keine Diskussion! Naruto und pasta !
Jaja, Q_Q Leider!!
..ist gemein q_q
Whitebeard
War auch sarkastisch :P obwohl es für manche bestimmt schon schwer ist, das zu unterscheiden X_x
Handball oder Fußball?
Sagt nichts falsches! O_O
Das stimmt schon, Kilik! Die sind Hammer, aber es gibt ein bessere, wie ich finde o:
Wie ich z.B finde. Von Anohana (Ano hi mata hana no namae o bokutachi wa mada shiranai) Secret Base !! oder das opening ist auch schön !
Natürlich darf man Angelbeats nicht vergessen, wo sogar im Anime Genre Musik drin ist :P
und BECK die Lieder davon sind auch Nice!
ach ja, Hatsune Miku, deren Lieder liebe ich c:
In der Welt von Naruto, aus dem einfachen Grund, weil ich die Ninjas einfach nur hammer finde, wie sie kämpfen und und und :D
Oder in der Welt von Highschool of the Dead, weil es hätte sicher was, vor und gegen Zombies zu kämpfen :3
Kann ich demnächst machen =9
Und sorry, falls dies nicht zum Thema passt, aber warum ist fast niemand im Chat? Meine nicht jetzt, da kann ich es mir ja vorstellen, aber sonst ist auch praktisch niemand da. Zumindest als ich da war Q_Q
Wieso kannst du es nicht? o:
Ein Herzliches Willkommen vom mir :3
Wenn du auf der Suche nach Leuten wie du es einer bist bist, dann bist du hier genau richtig :3 (Etwas oft "bist"? o:)
Steins;Gate und Death Note mag ich ebenfalls gerne, nur Mirai Nikki fand ich etwas krass :p
Und Ja! Ich Spiele ebenfalls Osu! Hab aber erst seit kurzem angefangen o:
Welches Lvl bist du dort? o:
...hat recht :3
o.o Doubt
Real Life oder In game? .. schwere Frage o:
.. hat eine Vermutung aufgestellt o:
Konbanwa und herzlich Willkommen hier :3
Ich wiederhol einfach mal die Frage von AnimeFreak
Was für Animes magst du denn so? :) :p
Büdde :3
Ja, ich finde Yui auch voll knuffig und ich fand das voll süß als die beide dann endlich erlöst wurden
In der letzten Episode musste ich einfach weinen, das war so süß und so traurig aber nicht das schlechte traurig !! *-*
Du hast sicher wirklich bis zum Schluss geschaut, wo dann die kurze Szene am ende kam, oder? :P
Auch wenn es etwas spät ist, auch ein herzliches Willkommen von mir =3
Wenn magst du denn aus Angel Beats am liebsten und warum magst du es so sehr? :3