Beiträge von Ryozo

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Öhm, Ja, ich spiele auch Games :3

Manche davon, so wie ich es mag, im Manga Style :D
    - S4 League (Esper Shooter Manga Style)
    - Elsword (Manga Style)
    - Crossfire (Shooter)
    - LoL (League of Legends)
    und auch ein sehr tolles Game, wo man Musik hört und reaktion braucht :D ... OSU! :D

hm. Gute Frage.
    Liegt einfach daran, das einfach obwohl er nicht der beliebteste oder coolste oder stärkste ist, trotzdem einen großen Teil für die Gemeinschaft bringt o:
    Außerdem find ich den einfach nur cool, wenn er gerade in seiner "Phase" ist =)
    Ich mag halt einfach Leute die sich nicht unterkriegen lassen und einfach ihr bestes geben :3

@ AnimeFreak, Omg ! Öhm. Tut mir echt leid, aber ich sie dir unmöglich aufzählen ;(
    hm. Aber ich kann dir einige nennen, damit du so einen groben überblick hast :3

-Kimi ni Todoke
    -Shakugan no Shana
    -Elfen lied
    -Eureka Seven
    -H.O.T.D
    -HSDK
    -Ookami no Konshinryou
    -Naruto
    -Hajime no Ippo
    Menge, eine Menge!
    Wenn du in mein Profil nach schaust, siehst du ja auch grob meine Lieblings Genre, davon kannste dir ein Bild von machen =)
    & du so? o:

Vielen, vielen dank!

@ Dragosius, das stimmt schon, aber ich selber bin dort leider NOCH nicht gewesen. WIrd sich aber bald ändern (3 Jahren)
    @ Yoda, Ja, ich bin ein Fan der Serie, ist aber auch nur einer meiner Lieblings Animes =)

Hallöchen =3

Öhm, dann fang ich mal an.
    Ich bin der Firas (Jaja.. komischer Name :P)
    Bin 15 Jahre alt, bald 16!
    Ich Liebe das Land Japan! Nicht "nur" durch die Animes / Mangas sonder, ich wurde eher durch sie auf das Land "hingewiesen".
    Die Menschen ( Natürlich gibt es ausnahmen :3), die Kultur, die Schulen alles finde ICH dort besser :p
    Öhm ja. Wenn ihr noch fragen habt , nur zu :3

yoroshiku onegaishimasu, Senpai =3

Herzlich Willkommen! Hoffe du wirst dich hier gute zurecht finden, was aber in dem Forum kein Problem sein sollte =3

Zitat

liegt daran das ich halb Japanerin bin

Wie kommt das? o:

Aufmerksam gewesen :p
    Ja, das hab ich in erwegung gezogen. Ich hab nämlich einen wunderbaren Freund, den ich schon viele Jahre kenne. Und wir haben uns das zusammen überlegt.
    Wir haben uns gedacht, das wir mit 19 Jahren dort mal für eine bestimmte Zeit Urlaub machen, da er ein genauso großer Fan davon ist, wie ich =9

Ich fand, der Anime war mal was neues. Von Anfang bis zum Ende wirkliche, wie schon gesagt wurde, Pure Epicness~
    Super Animation, tolle Charaktere, Zeichenstile fand ich ebenfalls toll.
    Ein sehr guter und lohnenswerter Anime, wie ich finde =3 :thumbup: