Ich mag League of Legends :3 ich bin da jetfzt glaub lvl 11 ich spiel so seit 3 monaten
aber im mom kann ich erstmal nicht mehr zocken da mein pc zu scheiße ist aber wenn ich mein lappi hab geht wieder loos :D
Beiträge von Tanith
-
-
Ja darauf hat man mich schon drauf angesprochen D: sry ich hab nicht so viel ahnung von sowas xD ich wusste nicht dass das bei anime ist ist auch das erste ma das ich ein thema eröffnet hab ^^
-
geht mir genauso ^^ deshalb will ich wenn ich genug geld hab iwo hin ziehn wo es ruiger ist und nicht so viel stadt :)
-
und wie findest du berlin so? xD
ich selber finde berlin nicht so toll :) zu viele autos und zu wenig natur ^^ -
Ich fande früher immer Matt aus Digimon toll *-*
und jetzt Sebastian Michaelis aus Black Butler *__* so ein tolles körper und so sexy xD
aber es ist kein verknallt sondern nur schwärmen und toll finden ^^xD
-
Ich fahr ende September für eine Woche nach Berlin, Klassenfahrt und so ^^
cool :D und warst du sonst schon ma in berlin^^?
-
Huhu Ich lebe in Berlin und ich habe mich gefragt ob hier nicht auch welche aus Berlin sind ^^
finde das cool :D vielleicht lernt man sich dann kennen und dann wenn man sich gut genug kennt kann man sich ja mal treffen oder so dachte ich mirwäre schön wenn ihr dann sagt wo ihr in genau in Berlin lebt. Ich wohne in Berlin alt Moabit :D
sry wenn hier nicht so viel steht xD -
Ich hab mich am
26. Juli 2012 hier angemeldet bin jetzt so gut wie immer hier :D -
Ich lese im moment Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten von Derek Landy
-
Hihu Willkomen im ACG wünsch dir viel spaß :)
-
Habe mir 3 Mangas von "An deiner Seite" geholt :)
-
Ich habe mein Nick aus dem Buch Skulduggery Pleasant :) Tanith Low heißt sie
ich mag ihre art sie ist witzig, cool und stark :) ich finds cool das sie an der wand laufen kann :P -
Ich hab mir vorgestern Maid-sama angesehn ^^
und gerade schaue ich Shin chan auf Animax :D -
hallöchen :D
ich bin seit dem 29 mai, 19 :) -
Ich höre gearde 3 doors down - Kryptonite *-* das lied ist einfach toll
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Lieblings Charatere sind
Ritsuka Aoyagi > Loveless
und Yui >> K-ON