Willkommen im Forum :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier :)
Beiträge von Chisakura
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Willkommen bei uns :)
-
Kaichou wa Maid-sama band 4 bis 6
-
Uragiri wa Boku no Namae o kann ich jedem Empfehlen (:
-
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru bin ich gerade am lesen *____*
-
Ich zeichne auch :) es macht spaß und ist eine schöne art abzuschalten
Imoment noch mit Bleistift und Block aber ich spare schon für ein Zeichenbrett :)
-
Heii und Herzliches Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel spaß im forum :)
-
Herzlich Willkommen! Hoffe du wirst dich hier gute zurecht finden, was aber in dem Forum kein Problem sein sollte =3
Wie kommt das? o:
Papa Japaner Mama Deutsche ich kam mit 2 Jahren nach Deutschland :)
-
Das Wetter macht einen irre ... zumal weißt du net mal mehr was du anziehen sollst .. (am besten nackt rumlaufen ist aber auch noch zu warm)....
-
Bei mir auch ._. man schwitzt nur vom sitzen ... mein Ventilator auf den laptop gerichtet das er nicht kaputt geht o.ô ...
aber am Samstag soll es bei uns Gewittern und es soll kühler werden yaiy ! Nachts kann man kaum schlafen weils so warm ist ... -
J-pop ( liegt daran das ich halb Japanerin bin *stolz wie Oskar* ) Hip Hop, RnB, Dubstep und sonst eigentlich alles was mir noch soo gefällt :)
-
Ich danke euch für den super Lieben Empfang :)
Den Spaß werde ich bestimmt haben :)
Nochmals vielen Dank
-
Hallo ich bin Chisakura (wer häts gedacht :D ) mein richtiger Name ist Jessy. Ich bin 18 Jahre alt bald nicht mehr \(*o*)/.
Komme aus Wiesbaden . Meine Hobbys sind: Freunde treffen, zeichnen, musik hören, Animes kucken uvm.Mein Lieblingsanime ist Fullmetal Alchmist *__* ... Ich hab natürlich noch viele andere Animes die ich Liebe .. :)
Hier mal eine !kleine! Liste von meinen Animes :
Fullmetal Alchmist
Seiken no Blacksmith
Vampire Knight 1+2
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru (sehr zu empfehlen)
Code Geass 1+2
Kaichou wa Maid-sama
Itazura na kiss (super süßer Anime)
Romeo X Juliet
Fairy Tail
Gravitation
Hab noch mehr aber da wäre ich Morgen früh noch nicht fertig :)Ich freu mich hier in der Community zu sein und freue mich auch neue Leute kennenzulernen :)
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :)
Lg Chisakura