Beiträge von Tahlly

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So, ich versuch's dann auch einfach mal :D
    Habe auch erst vor kurzem angefangen, und bin daher noch nicht so weit bewandert...da ich mir aber meinen ganzen "Anime-Hype" nicht kaputt machen möchte durch irgendwelche bescheuerten Serien, frage ich einfach hier mal nach
    Angefangen habe ich mit Death Note, und war total begeistert
    Habe dann weitergemacht mit Fairy Tail, den Anime finde ich auch riiiiiiiiiichtig gut :D
    Außerdem Inuyasha und Elfen lied
    Bin momentan dran mit Loveless, aber irgendwie...ist das nichts für mich
    Und ich kann mich erinnern dass ich Detektiv Conan sehr lange Zeit richtig cool fand
    Also könnte mir vielleicht einer von den Anime Experten hier was empfehlen was zum Teil in so eine Richtung geht?
    Und ach ja: Ich mag abgeschlossene Serien lieber, dann komme ich nicht durcheinander ;)