Beiträge von Sayuri

Habs editiert, danke für den Hinweis, hatte es vergessen!! :o

Löl war nur ein Witz. Na gut, für Shiki ist es schade, aber die anderen 2 Anime..da ist es mir egal. Aber, danke, dass du es vermerkt hast. Einfach pure Ironie!! Ich mach mir nix drauß wenn andere sagen, Anime sein nur Kinderkram. Sollen sie es nur denken. Ich mach mir nicht die Mühe mit jemanden zu diskutieren der von vornherein keine Lust hat sich meine Meinung dazu anzuhören. - Denn oft sind das ja solche Leute.

Aber gut, das ist eben bei den Anime nicht anders. Und wenn was schlimmes drin vorkommt, dann wird lieber so lang rumgeschnippelt, bis der Anime völlige verstümmelt ist und man sie schlichtweg nicht mehr anschauen kann, weil was essenzielles in der Szene fehlt (z.B. "Nadia", "Dragon Ball GT" oder "Naruto"...)

Na ja, oft ist es aber auch in Japan so..das sie für ihre Serien bescheidene Sendezeiten bekommen und dann selber so bescheiden zensieren müssen. Ein "aktelles" Beispiel wäre Thokyp Ghoul oder Terra Formars. Entweder große schwarze runde Kreise oder schwarzer Nebel. Und dann darf man auf die DVD/BR Release warten um den vollen "Genuss" des Anime zu erfahren. Also nicht nur wir im Westen haben die Arschkarte gezogen~

SPOILER!!!!
    Das dieses Video nicht mit einem Spoiler Tag versehen ist finde ich ja unverschämt!! Es werden 3 der besten Anime der letzten Jahre gezeigt. Ich finde es nicht gerade cool. Spoiler sollten gekennzeichnet werden. Shiki, Blood-C und Another ...Anime die...die man einfach gesehen haben muss...Das tut im Herzen weh...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube es wird wieder Zeit ein paar Folgen von Yugioh Abridged zu gucken!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Miau - Nyaa - Meow

Pop It ~

ja...sehr, sehr entspannend....jap ö.ö

Kann es sein, dass der Manga im Moment ein bisschen "dolle gehypt" wird?

Es ist auch mein zweiter Yuri/Shojo Ai Manga den ich lese. Und ich muss sagen das mir die Geschichte von diesem hier wesentlich besser gefällt. Denn auf den ersten Blick könnte man denken es ist ein einfacher Shojo Manga, wo eben die Jungs ein bisschen zu kurz kommen. Selbs die Väter sind auf Weltreise/verstorben, es gibt nur alte Opis oder die Typen sind hinterhältig. Damit wäre das Problem, warum es keine gut aussehenden Typen gib ja geklärt. - Sie sind weg, alt oder scheiße. Mädchenschule for tha win!!

Ich bin eigentlich nur froh, dass ich diesen Manga nicht mehr online lesen muss. Mit die einzige Motivation, mir diesen Manga zu holen.

Da ja noch vor kurzem so von reol geschwärmt wurde...

Die ShoCo Cards gibt es seit ein paar Monaten. Sie liegen ein paar Mangatiteln bei und auch nur der Erstauflage.
    Sie haben den Sinn, gesammelt zu werden. Der Verlag überlegt sich, ein Sammelalbum für die ShoCo Cards zu veröffentlichen.
    Ich für meinen Teil sammle nicht alle ShoCo Cards.

Oki, das ist natürlich recht schlau vom Verlag. So kann man natürlich wieder mehr Käufer an sich binden und vielleicht sogar neue gewinnen. Na ja und jetzt ist die Frage was sie dann für das Sammelalbum haben wollen und ob sie vielleicht sogar so nett sind und ein oder zwei Karten zu legen. Ich denke aber auch, dass ich nicht alle Karten sammeln werde. :/

In ein paar Stunden ins Kino gehen und ein paar Anime Filme gucken. - Auf zum peppermint Festival!!!
    Und jetzt trinke ich nen Kaffö um wach zu werden. - Mandelmilch schmeckt gar nicht so schlecht :o

Ich war auch mal wieder los ..und hab mir ein paar Manga in die Hosentasche gesteckt.

• Ein irrer Flitzer 2
    • Olympos 1+2: Kann also in einem Rutsch durch gelesen werden *freu* Auch wenn ich online Band eins gelesen habe, freue ich mich irgendwie auf die deutsche Übersetzung..und online hätte ich glaube nie weiter gelesen xDD
    • Citrus 1: Sind diese komischen Karten von l Love Shojo neu? Und was für ein Sinn steht da hinter? Ich versteh das nicht so ganz... Dann brauch ich es ja nicht mehr online lesen, weil ich das sonst eh immer verpeilen würde weiter zu lesen. *freu*
    • Tokyo Ghoul 5

Puhh das ist schwer...ich habe vieles von Carlsen aber auch vieles von Tokyopop. Ich denke die beiden teilen sich die Spitze! Alleine meine Naruto Sammlung nimmt einen Großteil von Carlsen ein. Dazu noch Pandora Hearts und Yugioh. Also nicht gerade wenig. Wie schon gesagt, eher die Shonen Titel, eher Manga mit längeren Reihen. Von Tokyopop habe ich viele Shojo Titel und jetzt wo sie auch noch "I love Shojo" eingeführt haben, werde ich wieder mehr verführt mir Shojo Titel zu holen. ..Und dann nicht zu vergessen EMA. Von EMA habe ich viele Einzelbände und auch eher die düsteren/Horror/Mystery Titel. Die mit zu meinen Lieblings Manga zählen. Nur eins stört mich bei EMA, warum scheißen sie auf Groß- und Kleinschreibung!?

Ach ja und dann noch Kazé, da wird es wohl erstmal nur bei 2 Manga Titeln bleiben.

Der einzige Manga von dem ich es mir gewünscht habe, Koe no Katachi, wird bald auch eine Anime Adaption bekommen (Movie). Worauf ich mich auch schon sehr freue. Denn es ist ein sehr guter und interessanter Manga. Ja, ich muss ihn jedem ans Herz legen~

Zitat

Taubes Mädchen geht in eine ganz normale Schule (keinen Sonderuntericht) und wird, wie kann man es nicht anders erwarten, gehänselt. ....Nishimiya Shouko ist die neue in der Klasse. Als sie sich vorstellen soll hält sie ein Notizbuch hoch. Darin steht, dass sie über dieses Buch mit ihren Mitschülern kommunizieren möchte, da sie taub ist. Die Schüler finden es etwas seltsam, lassen sich aber auf den Spaß ein. Einige Zeit läuft es auch gut, bis die Mitschüler genervt sind und anfangen Nishimiya zu hänseln. Allem voran Ishida Shouya, der kein Blatt vor dem Mund nimmt...

Externer Inhalt youtu.be

summ summ~

es ist spät....xD

Love Shower? Love Stick? - Ich kann nicht mehr vor Lachen, das ist einfach nur so herrlich stumpf. Ich habe gesagt, dass ich mich freue auf den Anime und er hat in der ersten Folge schon schön stumpf angefangen. Ich stimme dir da zu, Greed, auf jeden Fall ein Anime der sich selber nicht ernst nimmt.

Also mir gefällt bis jetzt die anspruchslose Komik dieses Anime. ö.ö

Mit der ersten Folge schwanke ich immer noch, mir den Manga zu holen und ihn zu lesen. Ich hab jetzt ein paar mal gehört/gelesen er soll gut
    sein. Aber ich weiß nicht so recht, es hat schon so viele Bände...da schwanke ich noch hin und her.

Aber die erste Folge hat schon Lust auf mehr gemacht. Koro-sensei aka Chameleon aka Tentakeldings(!?) ist klasse, wirklich der Charakter der
    den Anime so richtig am laufen halten wird. Wohin gegen Nagisa, ein Typ, aussieht wie ein Mädchen und den passenden Voice Actors auf gedrückt bekommen hat. ..Schrecklich/traurig.

Ich mutmaße mal wie es enden könnte:

Bin doch gespannt wie es weiter geht. ~